Zum Inhalt springen

Vote here: Pruefung 2002


gajUli

Angaben zur Pruefung 2002  

1.339 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Angaben zur Pruefung 2002

    • Zeit war zu knapp
      307
    • Zeit war ausreichend
      39
    • Themen angemessen
      153
    • Themen zu schwer
      89
    • Themen berufsfremd
      108
    • Vorbereitung bei Umschulungstraeger schlecht
      47
    • Vorbereitung in Schule schlecht
      162
    • Vorbereitung in Betrieb schlecht
      98
    • Ich bin Umschueler
      94
    • Ich bin Azubi
      239


Empfohlene Beiträge

Das Ergebnis wird nicht verfaelscht, man muss es anders interpretieren. Die Umfrage enthaelt ja 4 Bereiche. Fuer jeden Bereich sind die hundert Prozent nur eine Teilsumme. Das Script kann entweder nur diese Variante oder Umfragen, wo man einen Punkt ankreuzen kann. Ich finde es so besser, als wenn ich 4 einzelne Umfragen gemacht haette.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr mir erklären, wie die Ergebnisse der Teil-Umfrage bzgl. der Themen zu deuten sind?

Sollte man die Option "berufsfremd" als Zusatzoption zu den beiden oberen (angemessen/zu schwer) ansehen (durchaus möglich) oder als den seperaten Punkt "zu schwer, da berufsfremd"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Laura.T

Sollte man die Option "berufsfremd" als Zusatzoption zu den beiden oberen (angemessen/zu schwer) ansehen (durchaus möglich) oder als den seperaten Punkt "zu schwer, da berufsfremd"?

Das kann man halten wie ein Dachdecker, denn die Selektion ist wahlfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Gast10000

169 Leute haben abgestimmt,

150 davon waren Azubis oder Umschüler.

Was war der Rest???

Ausbilder/Pruefer/Lehrer/Ausgelernter...

Aber mal abwarten, wie sich das noch entwickelt an den kommenden Werktagen; die Frist hatte ich auf 20 Tage eingestellt.