MastahKillah Geschrieben 21. Mai 2002 Teilen Geschrieben 21. Mai 2002 Auf eBay wird gerade eine neue Version vom Visual Studio verkauft. Der PReis ist wohl im Moment bei 599€. Das ist ja mal ein Hammer Preis für die komplett deutsche Version. Kann ich damit auch normale c++ Projekte compilieren, die das .NEt Framework nicht benötigen? Die eBay Auktion... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olli_Master Geschrieben 21. Mai 2002 Teilen Geschrieben 21. Mai 2002 >> Kann ich damit auch normale c++ Projekte compilieren, die das .NEt Framework nicht benötigen? Jau, habs bei uns im Betrieb getestet - geht ohne Probleme. Die normalen Konsolenanwendungen funktionieren genauso wie zuvor. Ich weiss aber nicht genau was aus der MFC geworden ist - ich glaube da gibts größere Änderungen. Aber einen "schnellen" Rechner mit viel RAM sollte es schon sein. (vor allem im Vergleich zur Vorversion) Hoffe das hilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TingleTangle Geschrieben 22. Mai 2002 Teilen Geschrieben 22. Mai 2002 Ich habe hier mehrer VS60-Projekte (alles C/C++) die funktionieren prima mit .NET. Es gibt neue Compiler-optimierungen im CL. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Lorey Geschrieben 22. Mai 2002 Teilen Geschrieben 22. Mai 2002 Wenn Du das für privat brauchst, schau mal hier: Schulversionen Da kostet z.B. MS Visual Studio Enterprise 6.0 dt. CD 336,00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.