Zum Inhalt springen

Wm Thread


Mister A

Empfohlene Beiträge

Und hier die Ergebnisse von heute:

-Dänemark - Senegal 1:1

wunderschönes Ausgleichstor vom Senegal; in seiner Entstehung ein Vorbild für Konterfußball!!! Ich würde die gerne im Achtelfinale nochmal sehen...

-Kamerun - Saudi Arabien 1:0

also wie von vielen geahnt: das entscheidende Spiel für Deutschland am Dienstag gegen Kamerun. Ein Unentschieden hilft beiden, und eutschland wäre Gruppenerster. Nichtangriffspakt??????? wäre nicht das erste Mal...

-Frankreich - Uruguay 0:0

Die Mannschaft (Frankreich) hat meiner nach in keinster weise enttäuscht, da sie mit 10 Mann so gepielt haben wie mit 11. Urugay kam nihct besser ins spiel, Frankreich hatte weiterhin ein drückendes Übergewicht. Verbockt hat das der Trainer, finde ich! Wenn ich den Sieg brauche, dann muß ihc mich mal wenigstens für die sxchlußviertelstunde vom System lösen und ein tor erzwingen. Das Potential ein Tor über die Zeit zu retten haben die im Gegensatz zu uns allemal. Aber was macht der sture Hannes? Er wechselt Stürmer für Stürmer, spielt mit Viererkette weiter, als ob nihct gewesen wär. der blanke Hohn war die Einwechselung von Dugarry in der 93. Minute. Das ist normalerweise eine Aktion zum Zeitschinden in knappen Führungssituationen. Aber ihm ist wohl entgangen, daß seine Leute noch kein reguläres Tor erzielt haben. Der hat den schuß doch nihct mehr gehört!

Arsene Wenger pour Nationaltrainer, sag ich da nur! Der weiß wenigstens wie man Offensive ausspricht... Tut mir echt leid für Frankreich, aber so wirds nihct mal was mit der Vorrunde. das tut echt weh, wie ein Mann alles kaputtmachen kann.. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 239
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von Mister A

Und hier die Ergebnisse von heute:

-Kamerun - Saudi Arabien 1:0

also wie von vielen geahnt: das entscheidende Spiel für Deutschland am Dienstag gegen Kamerun. Ein Unentschieden hilft beiden, und eutschland wäre Gruppenerster. Nichtangriffspakt??????? wäre nicht das erste Mal...

Tja, Nichtangriffspakt wird wohl nix werden. Wenn Irland auch nur 2:0 gegen Saudi-Arabien gewinnt ist Kamerun aufgrund der schlechteren Tordifferenz raus !

Also werden die Kameruner wohl mächtig Gas geben und voll auf Sieg spielen.

Sollten die Deutschen übrigens auch, denn wie wir gestern zum ich-weiß-nicht-wievielten-Male gesehen haben, kann eine deutsche Mannschaft nicht auf Ergebnis (und schon gar nicht auf Unentschieden !!!) spielen !

Tja, somit kann nun auch die eigene Gruppe aus deutscher Sicht zur "Todesgruppe" werden und nicht nur die mit Schweden, England, Nigera und Argentinien.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Flori

Tja, Nichtangriffspakt wird wohl nix werden. Wenn Irland auch nur 2:0 gegen Saudi-Arabien gewinnt ist Kamerun aufgrund der schlechteren Tordifferenz raus !

Also werden die Kameruner wohl mächtig Gas geben und voll auf Sieg spielen.

Oh ja, da hab ich mich vertan. Stimmt! Ich war schon so auf diese Fünf-Punkte Situation fixiert, daß ich das als aktuelle Situation annahm; natürlich kompletter Schwachsinn. danke für diesen Zaunpfahl! :D

Also ist es DAS Entscheidungspiel und KEINER wird sich da zurücklehnen, klar. *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mister A

ich meinte jetzt nicht das inaktive Fachpersonal.. ;):D

So, einarmiges Reissen zählt also nicht ?

Aber Danke für das Fachpersonal, wo ich doch aktiver Fussballer bin :D

p.s. Mister A Wer ausser uns zwei kann schon von sich behaupten mit einem 2.Liga Spieler und einem ehemaligem Nationalspieler in einer Mannschaft gespielt zu haben :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Polli

So, einarmiges Reissen zählt also nicht ?

Nein, das ist Handspiel! :D

Original geschrieben von Polli

Aber Danke für das Fachpersonal, wo ich doch aktiver Fussballer bin :D

das war eher ein kleiner Hieb auf deine berufliche qualifikation, aber gut... ;)

Original geschrieben von Polli

p.s. Mister A Wer ausser uns zwei kann schon von sich behaupten mit einem 2.Liga Spieler und einem ehemaligem Nationalspieler in einer Mannschaft gespielt zu haben :D :D

und wir haben trotzdem nicht verloren! :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mister A

und wir haben trotzdem nicht verloren!

Genau ! Und ich habe ein Tor geschossen :D Gut es war ein Eigentor aber immerhin ein Tor.....

Wuschis Kommentar: " Gut Polli, Du bist der erste in meiner Mannschaft der jemals mit seinen Klötzen ein Eigentor geschossen hat" :D :D

und wech.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, ne super Sache! das war übrigens auch die beste Möglichkeit zu zeigen, daß dus nicht freiwillig gemacht hast! :D

einen wunderschönen noch... *wink aus der Ferne* bis Montag.

nu ist gut mit OT im OT, hier....

morgen gehts in der sog. "todesgruppe" weiter. Eure Tipps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spanien (mein Tipp für den Weltmeister) hat gerade Paraguay abgeschossen und in gut 3 Stunden können die Engländer hoffentlich ihre Koffer packen(genau wie Frankreich). Ist nur mega schade das ich das Spiel net live sehen kann und auf

das Netz angewissen bin. **** Pay-TV!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen guten WM-Ticker gibt's hier:

http://www.rp-online.de/news/ticker/wm2002/index.html

und passend dazu, das Shell-Script ;)

http://www.heise.de/newsticker/foren/go.shtml?read=1&msg_id=1841382&forum_id=30095&showthread=1

(auch folgende Threads beachten, da Formatierungsfehler).

Live-Ticker im Prüfstand:

http://www.heise.de/newsticker/data/pmz-05.06.02-000/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....die verdammten engländer!!!

naja - schlecht gespielt ham sie ja nicht auch wenn am schluß 11 engländer im eigenen strafraum standen. hab grad ein bißchen angst gekriegt, denn DIE dürfen nicht weltmeister werden.

leider sind meine lieblingsteams (natürlich deutschland dann noch kamerun, portugal und halt argentinien) aber irgendwie nicht so doll und ich glaub auch kaum, dass ein geheimfavorit (ich sach nur südkorea, senegal und dänemark - sehr geile mannschaften!!) so wirklich eine chance hat. am schluß gewinnen doch immer die gleichen....brasilien, england, italien...spanien (?!?!).........:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kommentar von Otto Rehagel danach:" Das war nie und nimmer ein Elfmeter! Jeder fußballer würde das bestätigen."

Das dumme ist, daß Schiris leider keine Fußballer sind und deshalb immer so eine Kluft zwischen Theorie und Praxis besteht. In der theorie wärs ein Elfer, aber nihct in diesem Fall: Das hat er mit 100% aus Absicht getan, sonst würde er nihct gegen 4 Argentinier draufgehen, der Owen, das Schlitzohr.. ;)

Aber sowas merkt ein schiri halt nihct sooft, auch wenn ihc Collina für einen sehr guten halte. ER muß halt ne Entscheidung treffen, und das sofort. Auch nicht leicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Mensch das war doch geil !!!

Bis auf den Schiri. Der Spanier wirkte doch ein wenig überfordert oder ?

Ein Tost auf meinen alten Kumpel Olli :D wenn der die Dinger nicht rausgefischt hätte.....auch ein Lob an die mit 10 Mann spielende deutsche Mannschaft....wie Mister A schon sagt, sie spielten mit 10 besser als mit 11... !

Schönes Ding !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...