Zum Inhalt springen

Wm Thread


Mister A

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 239
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

moin!

also ich glaube das Argentinien Weltmeister werden wird.

Brasilien und Frankreich wohl eher nicht.

Naja, Deutschland....schwer zu sagen. Aber ich glaube das sie wieder mit Glück weiter kommen. Ist mir eigentlich auch egal wie. Von mir aus können sie mit schlecht spielen Weltmeister werden.

:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Weltmeister dieses Jahr, bestimmt nicht Deutschland, aber meiner Meinung nach sollte das Viertekfinale im Bereich des möglichen liegen (der WM-Test gegen die Miyazaki-U18-Auswahl war ja nur ne Farce).

Weltmeisetr werden Argentinien (auch ohne Maradona:D ) oder Frankreich. Dahinter können Brasilien, Italien, Portugal und England mitmischen.

Was ist eigentlich mit Holland??? Wie weit können die kommen???

:D :D :D

Aber die alten Zeiten waren die Besten.

Ein Hoch auf Herrn Sparwasser und unseren Brudersieg 74!!! (Immerhin den späteren Weltmeister geschlagen):P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mart_simpson

Weltmeisetr werden Argentinien (auch ohne Maradona:D ) oder Frankreich. Dahinter können Brasilien, Italien, Portugal und England mitmischen.

Das aufzählen der ohnehin bekannten Favoriten ist ja wirklich 'n waaaaaaaaaaahnsinn's Tipp :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...yo, italien ist natürlich nicht schlecht, packts aber wohl eher nicht (halbfinale is schluß). meine favoriten sind argentinien und frankreich....

geheimfavorit: kamerun (seeehr geile trikots!) & portugal.

deutschland?? naja, die werden sich durch die vorrunde würgen, dann gegen paraguay gewinnen aber dann is schluß;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich einfach auf hoffentlich schöne Spiele :)

Endlich mal wieder etwas das lohnt den Fernsehr einzuschalten.

Ich glaube nicht das Deutschland weiter als bis ins Viertelfinale kommt,

drum drücke ich Portugal die Daumen, weil ich deren Sprache grade

erlernen "muss" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, ich will ja nich das ihr das falsch versteht.

Aber habt ihr nicht ein bisschen Nationalstolz. Das hört sich an, als ob ihr nicht wollt das die Deutschen weiterkommen.

Was seid ihr denn für Deutsche ?

Find ich schlimm...

Ich will doch das mein Land gewinnt und nicht irgendein anderes.

:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gehört das sowohl Frankreich (zwei Spiele ohne Zidane), Italien (ohne Inzaghi) und England (die mussten einen Spieler nachnominieren) derzeit ein wenig Verletzungssorgen haben, mal sehen was Fra und Ita onhe ihre "Topstars" wert sind, vor allem bei Fra interessiert es mich.

Die Deutschen haben bisher ja Glück, da scheint ja (noch) Eitel-Sonnenschein zu sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Onkel-Ho

Was seid ihr denn für Deutsche ?

Find ich schlimm...

Ich will doch das mein Land gewinnt und nicht irgendein anderes.

:confused:

Naja

...klar will ich das "mein" Land gewinnt, aber Du mußt doch zugeben, dass die Chancen relativ gering sind und andere Länder einfach interessantere und spektakulärere Spieler haben. Dann freu ich mich halt für diese Länder. Es muß ja nicht grad England sein:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TheManWho

aber Du mußt doch zugeben, dass die Chancen relativ gering sind und andere Länder einfach interessantere und spektakulärere Spieler haben.

Sach mal, weisst Du eigentlich, wovon Du redest?

Wir haben zur Not immer noch unsere Geheimwaffen parat, nämllich:

-Sepp Maier

-Gerd Müller

-Paul Breitner

-Franz Beckenbauer

-Gerd Hoeneß

-Uli Hoeneß

-Karl Heinz Rummenigge

-Uwe Seeler (Achilles Sehne dürfte geheilt sein)

naj, und eben Rudi Völler selber!

Ich habe einige der alten "klingenden" Namen vergessen.

Denke aber, "wir" hätten mit den alten Herren mehr Chancen wie mit den jüngeren.

Die sind doch voll verwöhnte Weicheier, die sich Jahr für Jahr die Mios schöffeln, dumme abwertende Sprüche (->Effenberg) ablassen und auf dem Rasen nichts zeigen.

JMO

Have a nice day :)

J<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, die deutsche Mannschaft steht gar nicht so schlecht dar.

Ein nettes junges Team.

Die natürliche Auslese hat ein paar faule Fussballmillionäre aussortiert, ist doch gut.

Ich denke, dass wir da wohl einiges reißen können. Das wird ein frischer Fussball. Und mal ehrlich, mit dem Rücken an der Wand hat unser Team immer noch am Besten gespielt. Ich erwarte nicht den Titel, dennoch aber eine nette WM.

Das Beste:

Unser Chef hat gestern verkündet, dass sämtliche Spiele mit deutscher Beteiligung auf Leinwand in einem Schulungsraum gezeigt werden. Die nötige Zeit wird setzt sich aus der Mittagspause und einem Zeitbonus der Geschäftsleitung zusammen. Cool! :cool:

Gruss

Dietmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Beagol

Leute, die deutsche Mannschaft steht gar nicht so schlecht dar.

Ein nettes junges Team.

Die natürliche Auslese hat ein paar faule Fussballmillionäre aussortiert, ist doch gut.

Ich denke, dass wir da wohl einiges reißen können. Das wird ein frischer Fussball. Und mal ehrlich, mit dem Rücken an der Wand hat unser Team immer noch am Besten gespielt. Ich erwarte nicht den Titel, dennoch aber eine nette WM.

Wie werden dieses Team im Auge behalten. ;)

Sie werden uns einen neuen Fußball zeigen. Wie Du schon

sagtes wird es nicht zum Titel reichen.

Das Beste:

Unser Chef hat gestern verkündet, dass sämtliche Spiele mit deutscher Beteiligung auf Leinwand in einem Schulungsraum gezeigt werden. Die nötige Zeit wird setzt sich aus der Mittagspause und einem Zeitbonus der Geschäftsleitung zusammen. Cool! :cool:

:eek: Einen coolen Chef habt Ihr da. :e@sy ihn dafür richtig. :rolleyes::D :D

Gruß laurel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nationalstolz? kein Stück! Bin eher drauf stolz, wenn ich mir vom Zidane oder so was abgucke und das annähernd selber aufm Platz hinkriege. :D

Ansonsten find ich Fußball als solches einfach genial und da kommts nicht auf das Land an aus dem der kommt! Siehe das erste Spiel jetzt: Der Weltmeister muß sich dem kleinen Senegal geschlagen geben. Und die waren echt nicht schlecht die Jungs! :eek: :eek:

Ziemlich effektive Spielweise, im Gegensatz zu Frankreich. Da müssen sie wohl noch ein wenig mehr willen in ihr Spiel bringen. Ich dachte zumindest, daß Henry den Kopfball reinlegt, aber noch nicht mal das... Wer solche Chancen versiebt, der verdient dann auch kein Tor, meiner Meinung nach.

Da kann man mal sehen, wie die Nerven bei so einem Eröffnungsspiel flattern können. Damit müssen sie die nächsten beiden unbedingt gewinnen. Es wird nicht einfacher.

Ansonsten bin ich froh, daß es verdammt nochmal endlich angefangen hat, jetzt bin ich wider ruhig... mmmmmh :D;) :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, lacht nur über Frankreich...

"Wie konnte das geschehen?" sollte Eure Frage lauten.

Nun, die Franzosen sind Weltmeister und haben gleich danach den Europa-Pokal geholt.

Obendrein sind sie alle "satt".

Keiner von denen muss sich Sorgen um die Zukunft machen...

Isch sach, morgen verliert Deutschland gegen die Saudis...(...und das kommt so, weil die sind auch alle satt...)

A propos...

Bislang hat es noch kein Europa-Meister geschafft anschliessend den WM-Pokal zu holen!

Have a nice day :)

J<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...