Jens Uwe Geschrieben 29. Mai 2002 Teilen Geschrieben 29. Mai 2002 Hi Leute, kann mir jemand verraten was ich machen muss wenn ich aus einem Active Directory einen untergeordneten Domänencontroller entfernen will. Der Server spinnt ein wenig herum und soll deshalb neu aufgesetzt werden. Geht das einfach so wenn ich alle Namen und Adressen bei der Neuinstallation beibehalte oder gebe ich dem Kind lieber einen neuen Namen und binde ihn dann als weiteren untergeordneten Domänencontroler ein? Thanks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 29. Mai 2002 Teilen Geschrieben 29. Mai 2002 Sollte das nicht eigentlich egal sein ? Du musst doch den Domaincontroller erstmal aus der Active Directory entfernen und dann kannste den neu aufsetzen und wieder hinzufügen. Hast du ein gemischtes Netz oder rein Win2k/XP ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jens Uwe Geschrieben 29. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2002 Ist ein fast 100% W2K Netz gibt nur ein oder zwei W95 Clients. Wie lösche ich denn den untergeordneten Domaincontroller am besten? Gibt es da irgendein Tool oder nehme ich die entsprechende MMC? An welchen Stellen muss überall aufgeräumt werden damit es hinterher auch keine Probleme gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Apache23 Geschrieben 29. Mai 2002 Teilen Geschrieben 29. Mai 2002 Du musst auf dem untergeordneten Domänencontroller dcpromo ausführen und die ads deinstallieren. Dann schreibt er sich aus der ads des darüber geordneten dc heraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.