Zum Inhalt springen

Battlecom & Co.


R8DER

Empfohlene Beiträge

ich hab mir mein headset selbst gebaut!

holst dir ein paar gescheide kopfhörer, ich hab welche von sony, und klebst dir ein mikrofon dran (das mikro hat mich 0 euro gekostet, da ein billigheadset bei delta force 2 dabei war) schon hast du ein headset, dass guten klang hat und nicht viel kostet! vorausgesetzt du hast schon einen guten kopfhörer und ein 0815 mikro zur hand!

achso! das kabel des mikros, hab ich zu beginn mit tesafilm am kabel des kopfhörers befestigt! war keine gute idee! das zeug ist verrutscht und überall festgeklebt! danach hab ich eine art "kabelbinder" genommen, die es als spirale zukaufen gibt und die kabel damit umwickelt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich meintest Du Teamsound. Ich finde, daß das besser ist als Battlecom, aber ist auch Gewohnheitssache. Eigentlich sollte davon auch bald eine neue Version erscheinen, jedenfalls im Teamsound-Forum wird ständig davon gesprochen. Vor allem das Battlefield-Sequencing finde ich prima.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also generell haben wir in unserem clan mal einiges getestet,was es so an gamevoice software gibt.

wir sind dann zu dem schluss gekommen,daß für unsere zwecke TeamSpeak (www.teamspeak.com) das beste proggi ist.

sprachqualität ist gut,viele einstellmöglichkeiten,aber nicht zu kompliziert,und voice activation...

battlecom ist auch gut nur hatten von unseren 20 cslern ca 3-5 leute probs damit,weswegen wir dann teamspeak genommen haben.

teamsound habe ich noch nicht getestet. wir hatten nur battlecom,gamevoice(von MS)und teamspeak getestet.

headsets von plantronics kann ich sehr empfehlen,gute quali und gute ergonomie.

ich habe das microsoft sidewinder hastenichgesehen set( ka wie das genau heißt:)) und das ist von plantronics....nur n ms aufkleber draufgepappt... bin sehr zufrieden.

cYa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...