Tiny Boom Geschrieben 3. Juni 2002 Geschrieben 3. Juni 2002 moinsen, auf meinem mac stürzt der browser ab (mac os9/ie5), sobald irgendwelche java geschichten starten, woran kanns liegen?
Big Al Geschrieben 3. Juni 2002 Geschrieben 3. Juni 2002 Original geschrieben von A.Hoffmann sobald irgendwelche java geschichten starten, woran kanns liegen? Tach. Das liegt am IE. :-) Hat auch nie jemand behauptet, dass der IE JAVA (richtig) kann. Abhilfe ist vielleicht, mal die SoftwareAktualisierung zu starten, und ggf. die aktuelle MRJ (MacintoshRuntime for JAVA) zu installieren.
Tiny Boom Geschrieben 3. Juni 2002 Autor Geschrieben 3. Juni 2002 mmmh, werds ma versuchen. klingt einleuchtend.
Tiny Boom Geschrieben 3. Juni 2002 Autor Geschrieben 3. Juni 2002 son mist, klappt immer noch nicht:confused:
Big Al Geschrieben 3. Juni 2002 Geschrieben 3. Juni 2002 Welche URL? Kann ja mal testen ob das generell nicht geht...
Tiny Boom Geschrieben 3. Juni 2002 Autor Geschrieben 3. Juni 2002 fällt mir jetzt nichts ein, aber den versuch hab ich schon von anderen rechnern gemacht, da ging natürlich alles. aber überall wo applets laufen schmiert mir die kiste ab. das doch nicht normal:(
bigredeyes Geschrieben 5. Juni 2002 Geschrieben 5. Juni 2002 schon mal die gleiche url mit netscape probiert??? bigredeyes
Empfohlene Beiträge