Veröffentlicht 5. Juni 200223 j Hallo Leute, kennt jemand eine Seit auf der ich Lyriks von Leave us Alone von Gentelman finde. Ich suche auch einige andere Texte von Liedern. Kann mir dazu jemand tips geben?? Für die Administratoren: Von Plattenfirmen veröffentlichte Lyriks von liedern sind "KEIN WAREZ" Auserdem ist es nicht Ilegal die Texte von liedern runterzuladen !
5. Juni 200223 j Original geschrieben von Taffboy Für die Administratoren: Von Plattenfirmen veröffentlichte Lyriks von liedern sind "KEIN WAREZ" Auserdem ist es nicht Ilegal die Texte von liedern runterzuladen ! Ach was! Den Thread schieb ich mal in den Daily Talk ...
5. Juni 200223 j Original geschrieben von Taffboy Hallo Leute, kennt jemand eine Seit auf der ich Lyriks von Leave us Alone von Gentelman finde. Ich suche auch einige andere Texte von Liedern. Kann mir dazu jemand tips geben??http://www.google.de/search?q=Lyrics+leave+alone+gentleman Treffer Nummer 4. Andere Texte wirst Du auf ähnliche Weise finden können...
6. Juni 200223 j Moin! Kannst mal auf lyrics.de schauen. Da kannst du nach Interpret und Titel suchen. Mußt dich allerdings anmelden. Gruß Lenzibaer
6. Juni 200223 j keine der schlechtesten Adressen ist www.getlyrics.com da habe ich schon einiges gefunden!
6. Juni 200223 j Schau doch mal auf www.songtext.net vielleicht steht das was dabei. Übrigens finde ich das Lied von Gentleman - Leave us alone auch voll geil. Ist der nicht auch dieses jahr beim Splash dabei??? oder bei der Hip Hop Open in Stuttgart???
6. Juni 200223 j Falls eine Band eine eigene Seite hat - auch dort lohnt es sich oft zu schauen, wie z.B. www.enya.com , www.mikeoldfield.org , www.genesis-music.com usw, usw.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.