Zum Inhalt springen

Spider-man


progmaker

Empfohlene Beiträge

@Hawkeye

Ich fande den Film schon gut, aber ich habe mir mehr erhofft!

Sei doch mal ehrlich, der grüne Kobold war ein Witz. Das hat mich echt an Powerrangers erinnert.

Und die Monologe und auf einmal war M.J. in P.P verliebt? Ich weiß nicht!

Ich bin Spiderman Fan aber wirklich überzeugt hat er mich nicht!

Und die Computeranimierten Szenen fande ich nicht wirklich soo schlimm. Aber schon einiges an der Art wie die Handlung abgewickelt worden ist.

Die Enttäuschung für Spiderman-Fans nehm ich zurück!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Containy

@Hawkeye

Ich fande den Film schon gut, aber ich habe mir mehr erhofft!

Was lehrt uns das? Nicht mit zu hohen Erwartungen ins Kino gehen. :D

Sei doch mal ehrlich, der grüne Kobold war ein Witz. Das hat mich echt an Powerrangers erinnert.

Der Helm war daneben, der Anzug imho ok. Aber wenn man sich das ganze mal genauer betrachtet, ist das Design des Goblins allein deswegen im gesamtbild wieder gut, weil er nunmal das Zeug aus seiner Firma geschafft hat und das alles Hightech ist. Eine Maske, wie bei den Comics waere sicherlich schoener gewesen, nicht unbedingt aber "logischer" (wenn man das Wort bei einer Comic-Verfilmung benutzen darf). Schliesslich ist der Anzug Hightech, der Gleiter, warum also nicht auch der Helm? Und mal ehrlich: Ein Kobold in Strumpfhosen haette nun wirklich besch... ausgesehen :)

Und die Monologe und auf einmal war M.J. in P.P verliebt? Ich weiß nicht!

Ja und nein. Die Monologe und die Dialoge zwischen MJ und ihrem Tiger waren in der Synchro nicht wirklich gut. Ich habe den Film gestern nochmal auf Englisch gesehen und da kam alles deutlich besser. Zu MJ und dem Tiger und deren Beziehung: Es war nicht wirklich auf einmal. Ueber den ganzen Film sah man Andeutungen. Das fing schon damit an, dass sie sich am Anfang um Peter kuemmerte, weil der schon seit Woodhaven Blvd. hinter dem Bus herlief, oder bei den Spinnenforschern, als es um das Foto geht, dann die Sache in der Schule, wo Peter MJs Klamotten auffaengt und sie sich kurz unterhalten, usw. usf. MJ ist nur mit Harry zusammen, weil sie Peter nicht mehr sah. Auch als sie mit ihm zusammen war, hat man ihre Zuneigung zu Peter nicht uebersehen koennen. Das Ende markierte nur ihr Gestaendnis, bzw. enthuellte nur das, was schon allen klar war.

Ich bin Spiderman Fan aber wirklich überzeugt hat er mich nicht!

Und die Computeranimierten Szenen fande ich nicht wirklich soo schlimm. Aber schon einiges an der Art wie die Handlung abgewickelt worden ist.

Weiss nicht. Das ist Geschmackssache. Ich bin nach dem zweiten Mal noch mehr vom Film begeistert und das liegt definitiv auch an der schwachen Uebersetzung, auch wenn hier und da die Synchro glaenzte ("hatte schon nen Bissen" :D).

Die Enttäuschung für Spiderman-Fans nehm ich zurück!;)

Will ich aber auch gemeint haben :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...