Veröffentlicht 11. Januar 200124 j Irgendwie doofe Frage, aber: kann man von Frontpage gemachte HTML - Dateien, in Worddokumenten konvertieren ? umgekehrt gehts ja, hmmmmm...... (ich hasse Frontpage) Danke Beginner ------------------ _*_
11. Januar 200124 j Klar geht das! Einfach die HTML-Datei in Word öffnen und als Doc speichern... Ob Word dann aber auch alles so übernimmt, wie es eigentlich aussehen soll, ist wohl je nach HTML-Seite unterschiedlich.
11. Januar 200124 j Autor hab ich natürlich auch schon versucht. wenn ich die html in Word öffne, öffnet sich frontpage ! hmmm... das kann doch nicht so schwer sein..grr aber danke beetFreeQ ------------------ _*_
11. Januar 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beginner: hab ich natürlich auch schon versucht. wenn ich die html in Word öffne, öffnet sich frontpage ! hmmm... das kann doch nicht so schwer sein..grr aber danke beetFreeQ
11. Januar 200124 j Ahoi, Copy & Paste scheint am vernünftigsten. Du kannst auch Deine Verknüpfung so einstellen, dass Deine HTML-Dokumente in Word geöffnet werden. Das hat allerdings den Nachteil, dass alle Dokumente so geöffnet werden. Webentwickler
11. Januar 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beginner: hab ich natürlich auch schon versucht. wenn ich die html in Word öffne, öffnet sich frontpage !
11. Januar 200124 j Autor Copy & paste ? ok ich hab vergessen zu erwähnen, dass die seiten total verlinkt sind....!!!! Ich weiss das es die Funktion (verlinkungen)in Word ja auch gibt, aber mit copy und paste übernimmt der das sicherlich nicht. @beetFreeQ: Ich muss Frontpage benutzen hat noch jemand nen Vorschlag ? ------------------ _*_
15. Januar 200124 j probier copy paste aus, bei mir übernimmt der die hyperlinks immer!! nur mit den grafiken kanns ärger geben, kann sein daß du die noch mal manuell einfügen mußt ...
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.