Schamm Panjar Geschrieben 11. Juni 2002 Geschrieben 11. Juni 2002 Tach ers´mal... Ich befinde mich zur Zeit in einer Umschulung zum FISI. Im Rahmen dieser Umschulung wird eine Projektarbeit durchgeführt, deren Ziel es ist einen IT - Schulungsraum mit einem PC - Netzwerk auszustatten. Diese Projektarbeit soll natürlich auch dokumentiert werden und ich habe auch schon einiges zusammengetragen. Dennoch bin ich noch nicht zufrieden mit meinen Ergebnissen und bin mir auch nicht sicher ob ich auch nichts vergessen habe. Aus diesem Grund bitte ich euch, mir Informationen über eine solche Dokumentation zukommen zu lassen. Für eine Beispieldokumentation wäre ich zum Beispiel sehr dankbar. Vielleicht kennt ja jemand eine Internetseite auf denen Dokumentationen veröffentlicht worden sind bzw. auf denen man Information zum Erstellen einer Dokumentation finden kann. Angefangen vom Format bis hin zum Inhalt. Natürlich habe ich bereits selber nach so etwas gesucht, bin aber bis dato auf nichts Brauchbares gestossen, weil mir auch einfach die Zeit dazu fehlt. Ich hoffe das sich hier jemand findet der für diese Informationen nicht lange suchen muss, sondern sie mir quasi aus der Hand schütteln kann. Mit freundlichen Grüssen und mit Dank im Vorraus... Schamm Panjar
Schamm Panjar Geschrieben 13. Juni 2002 Autor Geschrieben 13. Juni 2002 Danke für deine Antwort... Aber leider hat sie mir nicht sehr geholfen. Die Sachen bei begga hab ich mir schon mal angeschaut und auch verwendet. Auf der suicidal seite hab ich eine Datei gefunden die mir sehr nützlich, aber das wars dann auch schon. naja wenigstens etwas... danke nochmals bye
Lady1201 Geschrieben 13. Juni 2002 Geschrieben 13. Juni 2002 Hallo! Kann versuchen dir eine allgemeine Vorlage für Dokumentationen zu schicken, wenn du magst mit Bewertungsgrundlage. D. h.: Zum einen, aus welchen Teilen eine Dokumentation im Allgemeinen besteht, nicht speziell zu einem Thema und zum anderen, wie hoch die einzelnen Teile meist bewertet werden. Wir haben diese Unterlagen in der Berufsschule bekommen, als wir eine Dokumentation über TCP/IP schreiben sollten. Die kann ich dir gerne mitschicken, wenn du magst (Note: 1-). Wenn mein PC nicht wieder rumspinnt schaffe ich es, dir die Sachen heute oder morgen zu schicken! VLG
Schamm Panjar Geschrieben 14. Juni 2002 Autor Geschrieben 14. Juni 2002 @ Lady1201 das wäre sehr schön, denn das ist genau das wonach ich gesucht habe. froi froi danke im vorraus
DanKie Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 @Lady1201 Hallo habe genau das selbe Problem. Hast Du die Doku noch? Ich weiß es ist schon lange her, aber vielleicht hab ich ja Glück. Gruß, Daniel.
Bako Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 [OT] Kleiner Tipp: Da der Thread schon 4 Jahre alt ist, würde ich denjenigen am Besten per PM direkt anschreiben. Kann durchaus sein, dass derjenige nicht mehr aktiv ist und vor allem sich kaum noch daran erinnert, was er vor 4 Jahren gepostet hat.
Empfohlene Beiträge