Schlaubi_Schlumpf Geschrieben 13. Juni 2002 Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 Hi, wer kann mir ein vernünftiges (auch ruhig ein teures) Anfängerbuch C und/oder zwei Bücher C++ empfehlen? Ein Buch mit dem man selbst lernen kann ohne Vorkenntnisse nicht zu kompliziert. thx Schlaubi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jimine Geschrieben 13. Juni 2002 Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 C++ Programmierung, mit CD-ROM Grundlagen, objektorientierte Programmierung, praxisnahe Beispiele mit Klassendiagrammen der UML, Einführung in Visual C++ Autor: Thomas Hagemann Gebunden | Franzis, Feldkirchen | 2002 Preis: € 21,95 ISBN: 37 72 35 46 45 In diesem Buch ist alles recht einfach erklärt und der Preis ist für das Buch vollkommen okay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Orffi Geschrieben 13. Juni 2002 Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 In solchen Fällen empfehle ich eher Bücher, die völlig abgehoben von irgendwelchen Entwicklungsumgebungen die Sprache erklären. ich persönlich bin ein großer "Fan" von Bruce Eckel, "Thinking In C++". Wie der Titel schon erahnen läßt ist das Buch in Englsich geschrieben. Es gibt, so weit ich weiß, keine übersetzung, läßt sich aber leicht lesen. Es gibt es auch online als PDF-Datei, wenn Du vorher 'reinschauen willst, bevor Du es kaufst. http://www.mindview.net/Books/DownloadSites Von dort gehen die Mirror Sites ab, wo Du das Buch herunterladen kannst. HTH Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lady1201 Geschrieben 13. Juni 2002 Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 Kann dieses Buch mit CDROM empfehlen: GoTo C++ von Addison-Wesley. Haben wir in einem Seminar bekommen. Sieh mal unter folgendem Link http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/382731495X/qid=1023979174/sr=1-7/ref=sr_1_18_7/302-5269854-3014405 Preis: EUR 39,95 Gebraucht kostet es dort zur Zeit "nur" EUR 29,90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 13. Juni 2002 Teilen Geschrieben 13. Juni 2002 Hallo, ich kann nur diese beiden Buecher empfehlen. C++. Objektorientiertes Programmieren von Anfang an. und C Programmieren von Anfang an. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.