Zum Inhalt springen

Papierschachtwechsel bei HP


Flori@n

Empfohlene Beiträge

Wenn man einen Druckauftrag abschickt und dass Papierfach aus dem gedruckt werden soll leer ist, bezieht der Drucker ja normalerweise das Papier aus dem nächsten Fach. Da bei mir in der Firma jedoch in den übrigen Schächten Geschäftspapier ist möchte ich diesen Vorgang unterbinden.

Falls jemand eine Ahnung hat wie das funktioniert, bitte lasst es mich wissen!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei w2k kannst du den drucker mehrmals einrichten und dann in den druckeinstellungen bei den druckereigenschaften sagen aus welchem fach welcher drucker drucken soll.

weiß jetzt nicht ob das bei anderen BS auch geht.

dann muß allerdngs der anwender immer sagen auf welchem drucker er drucken soll und eventuell öfter mal wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ marlboro man:

hp-laser-drucker wechseln auch in dem fall automatisch das fach.

@ florian:

poste mal, was für drucker du hast. das ist leider bei hp modellspezifisch. ausserdem müsste das im handbuch vom drucker drinstehen. jedenfalls kann man diesen kassettenwechsel unterbinden.

und in der zwischenzeit möchte ich euch bitten, die ich-habe-zwar-keine-ahnung-um-was-es-geht-aber-ich-gebe-mal-meinen-senf-dazu-ab-postings seinzulassen. danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Chief Wiggum

@ marlboro man:

hp-laser-drucker wechseln auch in dem fall automatisch das fach.

toll dann macht die funktion ja überhaupt keinen sinn!!

da hat mir mein ausbilder mir entweder blödsinn erzählt oder das hat schon einer am drucker selber unterbunden, denn bei uns geht das so. wie ich beschrieben hab, das der drucker dann meldet kein papier mehr oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...