Zum Inhalt springen

Ausbildungsvertag


Xylon

Empfohlene Beiträge

Guten Tag, ich habe eine Fragen wegen des Ausbildungsvertrages:

Und zwar fang ich im September als Fachinformatiker / Systemintegration an. Nun habe ich vor gut 2 1/2 Monaten den Ausbildungsvertrag bekommen, unterschrieben und zurück gebracht.

Bis heute habe ich ihn nicht mehr gesehen. Müsste ich den nicht zurück Geschickt bekommen (zumindest eine Kopie) ???

Danke für eure Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

eigentlich müsstest du schon längst deinen Teil des Ausbildungsvertrages bekommen haben... Du hast doch am Anfang 2 Verträge unterschrieben, einen für dich und einen für die Firma.. Die schicken die Firma zur IHK und dann kommen sie unterschrieben zurück und du bekommst deinen Ausbildungsvertrag.

Was sagt denn deine Firma dazu? Du hast doch bestimmt mal nachgefragt oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...manchmal hängen verträge die so früh bei der kammer eingereicht werden, zur strafe ein wenig im orbit.

...auf alle fälle beim betrieb nochmal nachfragen. persönlich/telefonisch ist eigentlich egal.

...hast du das gefühl, dass sie dich nicht mehr einstellen wollen? dein post klang ein wenig so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutz,

ich habe da ein ähnliches Mysterium, ich habe den Vertrag eingeschickt und ca 2 Monate später eine Bestätigung von der IHK bekommen, dass ich eingetragen bin. Bekomme ich den Vertrag auch noch oder muss mir das reichen??

cu solis :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...