Zum Inhalt springen

mündl. ergänzungs Prüfung in Köln


HILLI

Empfohlene Beiträge

Hi leute,

ich habe schon viel durchgemacht (3 mal die Prüfung geschrieben) aber zur einer mündlichen ergänzungsprüfung die ja bekanntlich 15 minuten dauert musste ich noch nicht.

Es ist meine letzte chance diesen ""blöden"" abschluß zu bekommen,

aber ich WILL IHN :D

Jetzt meine frage: was soll ich denn jetzt lernen

ich muss die GH1 machen, mir fehlen nur 4 punkte zum erfolg.

Was könnten die einen denn fragen , habt ihr eine ahnung ?

Kann mir jemand helfen

ich bedanke mich im vorraus

Machs gut

Ihr Freaks & Genies

Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy,

mich haben sie RAID welche Level es gibt. Vor-und NAchteile sowie wieviel Datenvolumen gibt bei 4 HDD a 40 GB.

Dann haben sie mich noch nach subnetting gefragt und das war mein Ding. Habe alles gewusst und bestanden.

Du schaffst das auch. bereite Dich gut vor dann klappt das.

viele Grüße

chipo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da auch mal eine Frage zu.

Wenn man im schriftl. Teil (GH1 und GH2) durchgefallen ist und man eine Einladung zur mündlichen Nachprüfung bekommt (im Anschluss an die Präsentation bzw. Fachgespräch), in welchem Teil wird man da Nachgeprüft?

Wird das abgefragt, was man in der schriftl. Prüfung falsch gemacht hatte oder kann irgendein Thema drankommen?

Übrigens, ich bin neu hier ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

Nehme den Teil den Du am besten kannst. Wo Du richtig fit bist.

Bei mir war es die Fachquali FISI GH1. Ich brauchte noch 70 Punkte und habe noch ne drei rausgeholt.

Erzähl einfach drauf los was Du weisst.

Das schaffst Du schon.

Viel Glück

Chipo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Deiner Einladung hast Du ja eine zusätzliche Einladung für Deine MEP bekommen. Dort steht ja drauf ob Du GH1 oder GH2 geprüft werden willst.

Wenn Dein Lehrer im Ausschuß sitzt, dann rede mit ihm darüber. Ich weiß nicht wie das bei Dir ist. Ob Du ein Themenbereich einreichen kannst oder ob sie Dich wahllos prüfen. Dann solltest Du Dich halt in jedem Themenbereich etwas auskennen.

Fakt ist: Die MEP ist eine zusätzliche Chance die Prüfung zu bestehen und ich glaub kaum, das die IHK will, das Du durch fällst. Es liegt also an Dir.

Mach was draus.

Klotz nochmal voll rein und dann schaffst Du es.

Einen Tipp gebe ich Dir. Versuche ruhig zu bleiben und nicht verrückt machen, sonst wirst du unsicher. Die Kochen auch nur mit Wasser.

Ich wünsche Dir viel glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss (darf!) auch die mündl. ergänzungsprüfung machen in münchen machen den zweiten teil. bei der ihk sagten sie mir, dass man den teil ankreuzen soll wo ich am wenigsten punkte habe. nun hör ich, man kann es sich aussuchen wo man geprüft werden will. wie also?

..wenn ichs nicht schaff dann...keine ahnung. wer hat denn lust, sich mit mir gemeinsam darauf vorzubereiten?

:WD :WD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...