Zum Inhalt springen

Wavelight

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Wavelight

  1. Der Finale Trailer ist nun fertig. Anzusehen unter Matrix Gruß Wavelight
  2. Immer wieder das selbe.... Was soll man dazu noch sagen... Es gibt ja in diesem Forum eine Suchfunktion. Diese sollte man auch nutzen. Da gibt es dann auch Leute (z. B. auch ich), die Prüfungen anbieten. Diese Leute kann man, wenn man genauer hinschaut, kontaktieren. Man erhält anschliessend auch eine Antwort. Also versuch es mal auf diesem Wege anstatt o.g. Bemerkungen zu posten. Gruß Wavelight
  3. Hallo zusammen, es wurde mal wieder die Liste mit diversen Links und Downloads für Prüfungen in allen Bereichen aktuallisiert :mod: Wer diese gern haben möchte, der schicke mir eine PM oder eine Mail. Es werden NUR diese beantwortet! Noch ein kleiner Hinweis: !! Bitte nichts löschen !! Bei meinem ersten Versuch wurde dies von einigen Leuten etwas ignoriert Gruß Wavelight
  4. Hi, ich konnte da was auf der Dell-Homepage finden: C600 4100 Vielleicht wirst da ja jetzt fündig Gruß Wavelight
  5. ...darf sich jetzt auch FiSi nennen Gruß Wavelight
  6. Hallo zusammen, ich habe da mel ein kleines Problem. Ich besitze eine JVC Digital Video Camera (GV-DS2). Nun suche ich eine Software, womit ich einzelne Bilder (Snapshots) von der Camera auf meinem Notebook übertragen kann. Die Software, die man bei JVC herunterladen kann (Video Capture 2.1) ist leider nicht für WIN 2000 geeignet. Hat vielleicht jemand von euch eine Idee? Die Suchfunktion hat mir auch nicht viel geholfen. Gruß Wavelight
  7. Nein, leider nicht Die Zugangsdaten müssen bei FSC beantragt werden. Gilt aber glaube ich nur für Partner. Grafikkarte: VGA RADEON FSC 32MB ATI AGP S26361-D1390-V32 02081658 Gruß Wavelight
  8. Hi, Netzteil: STROMVERSORGUNG 200W S26113-E464-V50 02082163 Ist das eine 32MB oder 64MB Grafikkarte? Gruß Wavelight
  9. Hallo zusammen, da ja immer mehr die Abschlußprüfung am 26. November naht, bekomme ich diesbezüglich sehr viele Anfragen, ob ich diese auch schon hätte. Diese wird von mir nicht angeboten und ich habe sie auch nicht!!!!!! Der Rest wie gehabt Gruß Wavelight
  10. Hi, dir bringt es vielleicht nichts bzw. nichts mehr aber es gibt halt auch Leute, die damit was anfangen können. Manche möchten sich ja auch vielleicht nur mal so ein Aufbau einer Prüfung ansehen. Und wie man es den posts entnehmen kann, dienen zu Prüfungen ja auch nur zur Vorbereitung. Ich glaube kaum, dass jemand hofft, dass die Fragen sich wiederholen Gruß Wavelight
  11. Hallo zusammen, für die Weiterleitung der Zugangsdaten benötige ich eine E-Mail Adresse. Diese daher bitte mit posten oder per PM Gruß Wavelight
  12. Hi, diese Prüfungen befinden sich ja noch auf den anderen Account, der funktioniert Die Prüfugen für die Kaufleute, etc. sind zur Zeit nicht zugänglich. Gruß Wavelight
  13. Hallo zusammen, habe gerade eine Nachricht bekommen, das bei einem Account der Zugang mal wieder nicht funktioniert :confused: Da hat wohl jemand nichts zu tun Der jenige, der dies verursacht hat, möchte dies doch bitte wieder ändern. Also vorerst gibt es mal wieder nur einen Account (der bstimmt auch nicht mehr sehr lange hält) Sollte sich etwas ändern, werde ich es posten. Gruß Wavelight
  14. Hätte hier mal was gefunden. Vielleicht hilfts ja Gruß Wavelight
  15. Hallo zusammen, es gibt hier doch schon so viele Themen, wo Prüfungen angeboten werden. Warum stellt Ihr eure Anfragen nicht dort hinein :confused: Gruß Wavelight
  16. Ich verstehe das einfach nicht :confused: Es gibt so viele Themen, wo Prüfungen angeboten werden. Warum immer wieder neue eröffnen??? Vielleicht erst mal etwas genauer schauen oder suchen. Fündig wird man immer Gruß Wavelight P.S. Schicke dir mal etwas zu.
  17. Hi, kannst es ja mal mit dieser Software versuchen. Ein Freund ist super zufrieden mit diesem Produkt. So viel ich weiß, kann man in dieser Dia-Show auch Musik im hintergrundlaufen lassen usw. Schau es dir einfach mal an Gruß Wavelight
  18. Hi, habe da ein sehr schönes Image-Programm gefunden. Damit kann ein Image auf die selbe Partition abgelegt, auf CD gebrannt, oder im Netzwerk abgelegt werden. Habe ich bereits getestet und kann dies nur empfehlen. Hier kann man sich eine Testversion bzw. eine Doku mal anschauen. Gruß Wavelight
  19. Da zu den Themen, wo Prüfungen angeboten, ich nichts negatives sehen kann, gehe ich mal davon aus, dass diese Mails bzw. Linkanfragen auch beantwortet werden. Zu meiner Person kann ich nur sagen, dass alle Anfragen, welche zu meine Themen gepostet werden, auch so schnell wie möglich beantwortet werden. Gruß Wavelight
  20. Hallo Zusammen, wollte nur nochmal bekannt geben, dass der Link immer noch funktioniert Alle Anfragen werden so schnell wie möglich beantwortet. Jeder bekommt eine Antwort. Zusätzlich wurde von mir eine neue zusätzliche Seite mit weiteren 16 MB gefunden (eventuell doppelt eingetragene Prüfungen möglich). Also aussnutzen, so lange es noch geht :bimei Gruß Wavelight
  21. Hi, weiß zwar nict, ob es funktioniert aber schau mal hier nach Gruß Wavelight
  22. Selbst die vollen Threads werden noch beantwortet. Einfach mal durchlesen und posten. Eine Antwort bekommt Ihr bestimmt Gruß Wavelight
  23. Verstehe ich nicht ganz. ...kein Internet...CD zu CD... Ansonsten würde ich sagen, spiel mal die neusten Treiber auf und von dem Brenner vielleicht auch mal ein Firmware UpDate. Oder schließ in mal so an wie Du es beschrieben hattest (Brenner + CD-ROM zusammen an einem IDE). Gruß Wavelight
  24. Das bezieht sich doch auf das CD-ROM LW oder? Wird der Brenner erkannt? Hast Du es mal mit einer anderen CD Probiert? Gruß Wavelight

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung