Jump to content

()--BULLPIT--()

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    443
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ()--BULLPIT--()

  • Rang
    Reg.-Benutzer
  • Geburtstag 26.08.1980
  1. Ich will mit allen Mitteln verhindern, dass mein Kollege per RPC meinen Rechner runterfährt. shutdown -a bringt gar nichts wenn er -f nutzt und der shutdown geforced wird. Wie siehts aus ? Port 135 schließen ? Welche Ports noch ? Was gibt es da für Möglichkeiten ?
  2. Hi, Folgenden: Ich habe hier ne Software die sich Relaxx 2000 Lite nennt. Mit dieser Software kann ich Etiketten designen. Außerdem habe ich einen ganz einfachen Windows 2000 Rechner. An diesem Rechner ist über einen Printserver (keine Ahnung welche Marke) ein Barcode Drucker angeschlossen. Die SOftware Relaxx 2000 Lite beinhaltet interne Treiber für diesen Barcode Drucker. Und genau diese internen Treiber brauche ich. Sie stehen nicht im normalen Drucker Setup unter Systemsteuerungen drin !!! Wie kann ich der Software sagen, dass der Drucker nicht über einen Printserver angesprochen wird. LPT1 wird wohl schlecht funktionieren... COM scheidet völlig aus und Netzwerkdruckerinstallation ist nicht möglich. HILFE, wie kann ich dem Drucker oder dem Printserver beibringen wer über welches Interface mit wem kommuniziert ?!?!?!
  3. Hi, habe ne Schriftart in Windows 2000 hinzugefügt und wenn ich nun word öffne bekomme ich diese schriftwart nicht in der auswalh... Schriftart sind 2 verschiedene swiss schriftarten... wieso ? Moep Danke
  4. Ja das wußte ich auch schon... Weiß aber nun dass man für irc auch noch 113 braucht !!! Danke
  5. danke aber das hilft mir nicht sehr viel weiter, der router ist mir wichtiger... die ports brauche ich und die einstellungen für den router
  6. Hi, habe ein Problem, vielmehr ein Bekannter von mir: Haben gerade Fiberline Router IR-3440 angeschlossen damit endlich nicht immer zwei einer online sein muss damit der andere ins Netz kann. Die Einstellungen stehen auf den STandard werten, wie ich die Firewall im Router deaktivieren kann weiß ich auch schon, aber wie und vor allem welche Ports muss ich für bittorrent und IRC freischalten, habt ihr da ne IDEE ? Danke
  7. ()--BULLPIT--()

    Windows stürzt ab

    Editiert Ist ja nett gemeint aber ich denke wir sind erwachsene Menschen und wissen was man darf und was nicht... Edit: Dann solltest ja wissen, was du hier darfst und was nicht... Alles Weitere bei Bedarf per PN
  8. Habe Problem: Habe einen frischen neuen PC hier stehen. XP Home Edition ist installiert, zum Virenschutz ist Antivir Personal Edition installiert und sämtliche MS Patches sind installiert, auf der Blaster Virus Patch. Trotzdem geht der Rechner zwischendurch einfach aus und startet neu. Wenn er dann hochgefahren ist meldet der Rechner " Das System wird nach einem schweren Fehler wieder ausgeführt !!! " Ich tippe auf Ram Baustein habe aber dummerweise keinen Baustein zum Testen da... Was würdet ihr sagen. Hört sich doch schwer nach RAM an oder ? WICHTIG: Der Rechner fährt sich nicht nur runter sondern er ist sofort aus und startet neu. Danke für eure Hilfe !!!
  9. ich find trotzdem keinen !!! keinen direkten download link
  10. Hab ne page mit frontpage gemacht. Habe nen link zu einem bestimmten verzeichniss in der menuleiste. DIeses Verzeichnis soll aber ganz simpel durch ein PW geschützt sein. Das PW kann für alle nutzer gleich sein, aber es sollen eben nur die drauf denen ich das erlaube.... sagen wir mal die page heißt www.hundehaufen.de und das verzeichniss was ich schützen will heißt "uglyfaces" da drin sind dann verschiedene html dokumente.... das ist ne foto seite mit dem arles image web page creator gemacht..... wie kann ich das ganz simpel schützen?
  11. Ich hab den ******* aber komischerweise auch drauf obwohl der schon das neueste Update von Symantec drauf hatte
  12. mit frontpage selbst geht es nicht ? Frontpage xp ?
  13. Hi, ich hab ne Website mit Frontpage erstellt www.nilnic.de und will den Bereich Ugly Faces Passwortgeschützt machen. Wie mach ich sowas ?
  14. Windows XP Home Edition ! Habe aber admin rechte

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung