Drugstar Geschrieben 27. Juni 2002 Teilen Geschrieben 27. Juni 2002 Hi ALL ich suche eine Liste mit den bestandteilen von HUBS... mein BOSS will da ich selber einen baue... [edit: Keine Fäkalausdrücke bitte! 2-frozen] Ich weiß beim besten willen nicht, was ich für bauteile für einen Hub brauche... wenn sich damit einer auskennt bitte schreibt mir !!! wäre cool wenn einer von euch da draußen weiß, wo ich die bauteile her bekommen !!! CYA Drugstar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terwilliger Geschrieben 28. Juni 2002 Teilen Geschrieben 28. Juni 2002 wegen Schwafelei editiert, hades Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 28. Juni 2002 Teilen Geschrieben 28. Juni 2002 Hallo, ich nehme mal an, das das mittlerweile nur noch Integrierte Bausteine mit Anschlüssen für Strom, RJ45 Buchsen und LEDs sind, da ein Hub keine eigene "Intelligenz benötigt". Ob du solche Bauteile einzeln bekommst, möchte ich bezweifeln. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.