Veröffentlicht 27. Juni 200223 j Hi ,kennt jemand den Speicherort der Offline-Dateien die man im Ordner "Offline Files Folder" sehen kann ??? habe so alles ausprobiert was die Suche danach so hergibt, bin aber nicht fündig geworden. Irgendwo müssen die Dateien ja sein, wenn sie offline zur Verfügung stehen ! Gruss
27. Juni 200223 j Wenn ich nicht ganz falsch liege, werden die Offline-Dateien in der pagefile.sys gespeichert. D.h. Du kommst an die nicht so einfach ran. Gruß
27. Juni 200223 j Autor Wenn ich nicht ganz falsch liege, werden die Offline-Dateien in der pagefile.sys gespeichert. D.h. Du kommst an die nicht so einfach ran. Sicher ?, ich meine wie können die Dateien in einer .sys-Datei liegen ? Gruss
27. Juni 200223 j Ich kann mir nicht vorstellen (und bin mir schon ziemlich sicher), daß die Offlinedateien in der Datei "pagefile.sys" enthalten sind, da dies die Auslagerungsdatei für den virtuellen Speicher von Windows ist. Vermuten würde ich eher, daß die Offlinedateien irgendwo im Benutzerprofil gespeichert sind.
28. Juni 200223 j Autor Danke, habs nach weiterer Suche bei Microsoft endlich auch gefunden. Die Dateien liegen tatsächlich in %SYSTEMROOT%/CSC. Gruss
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.