Zum Inhalt springen

Bin endlich Fachinformatiker!!!!!


PapaMax

Empfohlene Beiträge

Hey ich grad meine Verteidigung gehabt. Und hab bestande.

Ich bin jetzt ein richtig echter FISI!!!

Habt ihr schon eure Verteidigung gehabt? Und wie war sie bei euch meine war richtig geil.

Die Prüfer richtig gut drauf und Hammer freundlich!!!!

:marine :OD :WD :bimei :D:):P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von PapaMax

Hey ich grad meine Verteidigung gehabt. Und hab bestande.

Ich bin jetzt ein richtig echter FISI!!!

Habt ihr schon eure Verteidigung gehabt

Ja, ja die VerTeidigung war ein harter Kampf ;)

Letzendlich konnte wir die Angreifer zurückdrängen .....

(ja ich weiß blöder Witz, war aber zu verlockend... löscht mich ruhig ;) )

Gruß

Terran Marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der kampf wogte heftig hin und her, die worte klirrten gegeneinander, man brachte sich heftig blutende wunden an verstand und seele bei. wohin man auch schaute, überall prallten die meinungen mit ihren wehenden bannern aufeinander, die schreie der untergegangenen argumente waren noch weithin zu hören. da raffte sich der einsame und tragische held der bedrängten verteidiger auf und stellte sich allein den grausamen helden der angreifer. mit einem gigantischen breitschwert-argument fegte er die angreifer nur so hinweg und drängte sie bis an die gegnerische kaffeemaschine zurück, woraufhin die erschöpften parteien die sinnlosigkeit ihres tuns erfaßten und eine lange kaffeereiche ära einläuteten....

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Black_Wolve