Zum Inhalt springen

Bin endlich Fachinformatiker!!!!!


PapaMax

Empfohlene Beiträge

Hey ich grad meine Verteidigung gehabt. Und hab bestande.

Ich bin jetzt ein richtig echter FISI!!!

Habt ihr schon eure Verteidigung gehabt? Und wie war sie bei euch meine war richtig geil.

Die Prüfer richtig gut drauf und Hammer freundlich!!!!

:marine :OD :WD :bimei :D:):P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von PapaMax

Hey ich grad meine Verteidigung gehabt. Und hab bestande.

Ich bin jetzt ein richtig echter FISI!!!

Habt ihr schon eure Verteidigung gehabt

Ja, ja die VerTeidigung war ein harter Kampf ;)

Letzendlich konnte wir die Angreifer zurückdrängen .....

(ja ich weiß blöder Witz, war aber zu verlockend... löscht mich ruhig ;) )

Gruß

Terran Marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der kampf wogte heftig hin und her, die worte klirrten gegeneinander, man brachte sich heftig blutende wunden an verstand und seele bei. wohin man auch schaute, überall prallten die meinungen mit ihren wehenden bannern aufeinander, die schreie der untergegangenen argumente waren noch weithin zu hören. da raffte sich der einsame und tragische held der bedrängten verteidiger auf und stellte sich allein den grausamen helden der angreifer. mit einem gigantischen breitschwert-argument fegte er die angreifer nur so hinweg und drängte sie bis an die gegnerische kaffeemaschine zurück, woraufhin die erschöpften parteien die sinnlosigkeit ihres tuns erfaßten und eine lange kaffeereiche ära einläuteten....

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Black_Wolve

der kampf wogte heftig hin und her, die worte klirrten gegeneinander, man brachte sich heftig blutende wunden an verstand und seele bei. wohin man auch schaute, überall prallten die meinungen mit ihren wehenden bannern aufeinander, die schreie der untergegangenen argumente waren noch weithin zu hören. da raffte sich der einsame und tragische held der bedrängten verteidiger auf und stellte sich allein den grausamen helden der angreifer. mit einem gigantischen breitschwert-argument fegte er die angreifer nur so hinweg und drängte sie bis an die gegnerische kaffeemaschine zurück, woraufhin die erschöpften parteien die sinnlosigkeit ihres tuns erfaßten und eine lange kaffeereiche ära einläuteten....

:D

Schon mal an ne Karriere als Fantasy-Schriftsteller gedacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst ja auch Texte für Metal à la Manowar schreiben, das ist nicht so viel Text wie ein ganzes Buch...

Ach ja, ist übrigens ein irres Teil, die neue CD. Sehr zu empfehlen, auch wenn sich die Leute im Zug etwas wundern, dass ich seit dieser Woche mit Fellstiefeln und Schwert in die Arbeit gehe :bimei

k.o.b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...