Zum Inhalt springen

Photos der Forumsmitglieder


Empfohlene Beiträge

Hi, wie wäre es wenn wir einfach mal eine Seite oder so etwas zusätzliches aufmachen, wo die Bilder der Forumsmitglieder zu finden sind. Am lustigsten fände ich es wenn die Bilder zusätzlich als ein Link hinter einem kleinen Punkt auf der Deutschlandkarte hinterlägt wären. Somit wüsste man wer wo wohnt, und wie er oder sie aussieht. Vielleicht läuft man sich täglich im Bus über den Weg aber kennt sich nicht, das könnte etwas ändern.

Ist nur so ne Idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sicher, aber ich will nicht jedes Profil ansehen. Ausserdem wenn ich mein Photo als Avatar benutze dann weis jeder wie ich aussehe, aber ich nicht wie die anderen.

Sag doch nicht gleich A....loch zu mir ;)

Ist nur so eine Idee, habe es schon in einem anderen Forum gesehen und fand es gut, habe mir mal so gedacht wäre hiefür auch mal eine gute Idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ein Usertreffen zustande kommen sollte würde man sich sogar face-to-face gegenüberstehen!

Finde ich besser...

Denn dann sehe ich die, die auch mich sehen

Also ganz einfach: Dafür stimmen, Anmelden, Mitmachen ;)

Do*dermitseinemBildnichtdasProfilverschandelnmöchte*ham

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von bimei

Wieso, siehst Du nicht wie ein Feuerwehrwagen aus? Ich dachte immer das bist Du... :D :D

mein feuerwehrauto....endlich...ich habs wieder gefunden....beeeeeeeeeeeeeebof....hier....da isses....jippieh

:D:D:D:D

sorry....ot....

musste sein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von -cta-

mein feuerwehrauto....endlich...ich habs wieder gefunden....beeeeeeeeeeeeeebof....hier....da isses....jippieh

*bösersmilie* böser doham! sollst du uns das feuerwehrauto wegnehmen?!? :D:D:D:D

fahr das mal ins ch rüber....... :D:D:D:D

aber um auch mal was zum thema zu sagen:

ich werd kein bild von mir zur verfügung stellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...