Zum Inhalt springen

Hilfe !!


HanzWurst

Empfohlene Beiträge

habe morgen nachprüfung, garantiert im 1. teil der prüfung

ihr wisst schon >>voice over ip<< und >>v-lan<<.... ich habe wohl knapp über 30% erreicht

jedenfalls habe ich hier irgendwo gelesen das garantiert fragen kommen die im 1. teil der prüfung aufgetaucht sind

leider hab ich kein plan mehr welche aufgaben im 1. teil der schriftlichen prüfung gekommen sind

ich weiss nur noch 1. netzwerkaufgabe(haus mit 3-4 etagen),

voice over ip, v-lan...

was fehlt ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider bin ich ja nun für dich zu spät hier aufgetaucht, jedoch kann ich nur sagen, dass in der MEP nicht nochmal solche Fragen wie in der Schriftlichen drankommen. Also nicht vor VoIP und VLan fürchten. Es sind doch schon eher Sachen, die auch in der Schule gelehrt wurden. Also schaffbar. Bei uns haben die MEP bis auf einen unvorbereiteten alle geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von luettmatten

@4weehler.

die antwort hättest dir sparen können.

der kommt hier eh nie wieder her...

versuchst du postings zu sammeln?

Es gibt wenigstens noch Leute, die versuchen zu helfen.

Vielleicht gibt es 2-3 die ein ähnliches Problem haben, dann erhalten sie hier evtl Auskunft.

Auch wenn das Topic sehr schwammig ist, über die Suchfunktion hat man trotzdem oft Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich auch so gedacht. Wenn jemand etwas sucht, dann findet er es auch unter schwammigen Titeln. Es werden sowieso nicht mehr viele neue Probleme angesprochen. Meistens sogar die gleichen zur selben Zeit. Ich fänd es besser, wenn hier ein bisschen mehr Ordnung rein kommt. Kann aber auch nicht ständig verweise auf andere Threads machen, wobei ich die passenden Beispiele auch nicht immer gleich bei der Hand habe. Naja und da ich ein Helfersyndrom habe und - ich gebs ja zu - auch oft genug nicht auf das Datum sehe, habe ich mich eben hier noch mal versucht.

Außerdem bin ich eh nicht oft hier. Leider, und wenn ich dann mal wieder online sein kann, dann versuche ich auch so vielen wie möglich zu helfen. Viel kann ich ja auch nicht, aber was Prüfungen angeht, kann ich schon ein bißchen mitreden.

Zu dem Punktesammeln. Ist dir schon mal aufgefallen, dass sich hier sehr viele fast überall verewigen? Auch wenn sie nicht viel zum Thema beitragen? Ich denke nicht, dass es wichtig ist, viele Punkte zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Nachtrag. Ging auch nicht eher. Na so ein Mist! Noch ein Posting auf meinen Account. Schlimm schlimm.

Denkst du nicht, dass es besser ist, den Leuten zu helfen, als Postings mit sinnlosen Hinweisen zu sammeln? Wobei der Hinweis, dass er eh nicht mehr reinschaut noch ok ist. Aber mir ne Sammelleidenschaft anzudichten....naja. egal.

Ich sehe das ja eigentlich nicht so verbissen, aber da ja hier ständig irgendwelche leute etwas an irgendwelchen Postings auszusetzen haben...find ich das schon nervig auf die Dauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...