Zum Inhalt springen

Raidsystem!?!?!?!? Hilfffeeee


Sebi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich hab ein unwahrscheinlich Wichtiges Problem. Ich soll einen neuen W2K-Server aufsetzen. Ansich ja kein Problem. Das Dumme ist nur das das Setup von der Server Cd, das Raidsystem nicht erkennt! Wer kann mir weiterhelfen, ist SEHR DRINGEND!!!!!!!!!

Danke schonmal,

Sebi

Ps: Achja das RAIDsystem ist einwandfrei auf dem Server. Er bringt mir nur die Fehlermeldung (im Setp für W2k) das ich angeblich keine Platten installiert hätte und er keine Festplatte findet!!!! :confused: :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Dich!

Wenn Du das SetUp durchführst, dann musst Du relativ zu Beginn die Taste F6 drücken um einen zusätzlichen SCSI- oder RAID-Controller zu installieren. Die Aufforderung dazu steht auch nur ca. 3 Sekunden da. Eine automatische Erkennung ist da meiner Meinung nach nicht.

Im weiteren Verlauf des SetUp wird er nach der Treiberdiskette des Controllers fragen und das war es dann auch schon.

Ich hab da bei mir so gemacht mit Win2k Server.

:P GREETZ :P

********

* Fiesek *

********

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auf der Hp des Hertelles dieses RAID-Controllers gucken, ob dieses Problem vielleicht schonmal aufgetreten ist und was man dagegen tun kann. Ich hab mal Linux so installiert und ich musste den Rechner mit Startdisketten starten, damit der Treiber für den RAID-Controller geladen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...