Zum Inhalt springen

progmaker

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    315
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von progmaker

  1. progmaker

    Abimotto

    Kumpel von mir hatte ABIos Amigos als Motto. Und als Logo einen witzig gestaltenen Kaktus.
  2. progmaker

    Foren

    http://www.tritanium-scripts.com/
  3. Das Problem ist nur, dass die zu includierte Datei nicht von mir kommt und ich sie ungern ändern würde. Also gibt es keine Möglichkeit/Funktion, das zu realisieren. Schade, dann muss ich mir was anderes ausdenken. Danke euch!
  4. Hallo, ich möchte eine php-Datei aus einem Verzeichnis includen. Wie das geht, weiss ich. Das Problem ist nur, dass die Datei weitere Dateien aus diesem Verzeichnis aufruft und Links enthält, die auf die Datei selbst verweisen. Wenn ich auf den Link klicke, wird die Datei aufgerufen, aus der includet wurde. Somit funktioniert das ganze nicht. Verständlich? Kann man da irgendwas tun?
  5. Ich benutze Win2000, allerdings arbeiten alle (ich und meine Family) unter einem Account, da einige Spiele unter allen Accounts nicht liefen, egal wie man sie installiert hat. Ich will einfach nur ein MailClient, den mehrere User benutzen können und ein User die Mails eines anderen User nicht lesen kann.
  6. Hallo, ich suche ein Email Programm, der von mehreren Usern verwendet werden kann. Jeder User soll seine eigene Ordner haben, die durch ein Passwort geschützt werden können. Und jeder User sollte mehrere pop3 Server anlegen können. Kann Mozilla 1.4 sowas? OE kann sowas meiner Meinung nach nicht.
  7. Weiter oben findest du die Antwort...
  8. Was für Features sollte eurer Meinung nach eine gute Entwicklungsumgebung haben? Wir können ja paar Features auflisten und dann eine Entwicklungsumgebung suchen, die die meisten der aufgelisteten Features bietet... Ich fang mal an: - anpassbares Syntaxhighlighting - Codevervolständigung 2 der wichtigsten Sachen für mich
  9. Ich schätze, die Programmiersprache ist Delphi. Die Variable sollte im public Bereich deklariert sein. Angesprochen wird sie mit Formularname.Variablenname.
  10. Darf man fragen, womit du das Logo erstellt hast?
  11. Wenn du den Code mitpostest, können wir dir vielleicht helfen.
  12. Bin seit heute auch kein Azubi mehr! In beiden Teilen mit 82,3 abgeschnitten also eine 2. Viel Glück noch an die, die noch nicht durch sind und Beileid an die, die es nicht geschafft haben.
  13. Wenn sie es merken, dann würde ich die Wahrheit sagen. Du bist ja auch nur ein Mensch und Menschen machen ab und zu Fehler.
  14. Sieht ganz nett aus. Was ich nicht so gut finde, ist, dass die Seite für 1024er Auflösung optimiert ist. Ich hab 1280 und hatte rechts und unten weisse Flächen.
  15. Hi, ich suche ein PHP Gästebuch, das dateibasiert ist. Hat jemand von euch auf seinen Streifzügen durchs Internet sowas gesehen? Es sollte gut aussehen und viele Administartionsoptionen bieten. Das, was ich bis jetzt gefunden habe, kann ich meinen Besuchern nicht zumuten.
  16. Hi, hab grade ein paar Stunden mit Farbe rumgespielt. Hier http://www.scellerau.de/index2.htm ist das Ergebnis. Was sagt ihr? Immer noch zu wenig Farben? Ich hab viele Farben ausprobiert und irgendwie passt zu dem Hintergrund-Blau nicht so viel. Habt ihr noch Tipps / Empfehlungen, was die Farben angeht?
  17. Meinst du mich oder den Threadersteller?
  18. Ich habe auch bei meinem Projekt 'ne kleine DB entwickelt. Und würde auch gern wissen, was für Fragen kommen könnten. Bin mir sicher, dass sie (der PA) nach allgemeinen Fragen wie Normalisierung, referntielle Integrität, Dateninkonsistenz usw. fragen werden.
  19. Ist auch wieder wahr. Werde nächste Woche ein Bisschen rumprobieren. Mal sehen, was dabei raus kommt.
  20. Thanks euch beiden. Welche Farben würdet ihr denn empfehlen? Dieses blau und weiß müssen als Grundfarbein da bleiben. Was zu diesem Blau sonst passt, :confused: Info, wo man sich zur Zeit befindet wollte ich sowieso schon einbauen. Noch mal danke!
  21. :confused: :confused: :confused:
  22. Und welche Sprache ist das, Latein?
  23. Bitte nicht schlagen, aber was heisst Carpe Diem?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...