mariostrife Geschrieben 9. Juli 2002 Teilen Geschrieben 9. Juli 2002 Hi everybody, Da ich Kühler mit unterschiedlichen CPU`s und Mainboardstesten soll, suche ich ein Tool das wie ein Hardware Monitor Tool, die CPU Temperautur, den VCore und die Umdrehungen der Kühler messen kann. Aber jetzt kommts! Aus den anfallenden Daten soll ein Diagramm anfertigt werden, daß in gleichbleibenden Intervallen aktualisiert werden soll. Vielleicht kennt jemand so ein tool?!? mfg Strife Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 9. Juli 2002 Teilen Geschrieben 9. Juli 2002 Ich glaub der Hardwaremonitor 5 fertigt solche Diagramme an... Hier gibts die Sprachunterstüzung... Ups...ich glaub ich hab das mit dem ASUS Probe verwechselt... das war bei meinem alten A7V dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mariostrife Geschrieben 11. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2002 Leider unterstützt dieser nur das schreiben der Daten in eine TXT Datei oder HTML Tabelle. Kennt jemand vielleicht noch einen der Kurven, Balken oder kreisdiagramme daraus erstellen kann (am besten Freeware!) ??? Wenn ja einfach Link posten!!! mfg Strife Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dummabua Geschrieben 11. Juli 2002 Teilen Geschrieben 11. Juli 2002 kannst du das nicht irgendwie aus der html datei auslesen???:confused: das geht doch bestimmt irgendwie frag mal die bei c++ oder so... die checken des bestimmt ab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheEvilOne Geschrieben 11. Juli 2002 Teilen Geschrieben 11. Juli 2002 Schonmal PC-Alert III ausprobiert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.