mtn Geschrieben 9. Juli 2002 Teilen Geschrieben 9. Juli 2002 Ohne Witz! Am kommenden Sonntag könnt Ihr alle ins Netz ohne auch nur einen Cent dafür zu bezahlen! Genau am 14. Juli (kommender Sonntag) könnt Ihr Surfen bis die Leistung raucht und das Portemonnaie bleibt zu. Der Anbieter Germany by Call will mit dieser Aktion seinen neune ByCall-Tarif einführen, der ab 15. Juli mit 1,38 Cent pro Minute zu Buche schlägt. Wenn Ihr am Sonntag dabei sein wollt, dann könnt Ihr Euch über die Nummer 01925 802 einwählen und als Benutzername und Kennwort "internet" verwenden - dann sollte alles glatt laufen. Weitere Informationen zur Aktion am Sonntag, auch wie Ihr Euch die Verbindung einrichtet, findet Ihr auf der Website von Germany by Call. www.germanybycall.de/ Quelle: www.giga.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirLizium Geschrieben 9. Juli 2002 Teilen Geschrieben 9. Juli 2002 Au weia... das gibt nen schönen Stau auf der Datenautobahn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flori Geschrieben 9. Juli 2002 Teilen Geschrieben 9. Juli 2002 ...wenn da bei denen nicht mal was abrauchen tut !!!! :OD :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 10. Juli 2002 Teilen Geschrieben 10. Juli 2002 Naja, diejenigen die mit einer Flat surfen wird es eh egal sein und die Frage bleibt ob von dieser Aktion soviele Wind bekommen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LtNick2 Geschrieben 11. Juli 2002 Teilen Geschrieben 11. Juli 2002 Kann man dem trauen? Ich bin da immer sehr skeptisch und hab angst das dann doch bei der nächsten Telefonrechnung nen Internet-By-Call abgerechnet wird.... Überzeugt mich mal bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Azariel Geschrieben 13. Juli 2002 Teilen Geschrieben 13. Juli 2002 Ich werds mal austesten, hab eh keine Flat und geh über Call by Call rein, also danke für den Tipp Werd dann wenns gut geht morgen bisschen WC3 zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtn Geschrieben 14. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2002 Original geschrieben von SirLizium Au weia... das gibt nen schönen Stau auf der Datenautobahn Wir haben das jetzt mal ausprobiert, der absolute Wahnsinn, 100 Einwahlversuche, immer nur Besetztzeichen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Azariel Geschrieben 15. Juli 2002 Teilen Geschrieben 15. Juli 2002 Bin darüber nicht reingekommen und wenn das so überlastet ist zahl ich lieber für! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ranger81 Geschrieben 15. Juli 2002 Teilen Geschrieben 15. Juli 2002 mein kumbl auch nicht... belegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.