Zum Inhalt springen

Probleme mit Drucker: HP LJ 4


AHNUNG?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe ein paar Probleme mit meinem HP LJ 4. Wenn ich einen Druckauftrag auf diesen Drucker schicke (Auswahlschacht: Manuelle Papierzufuhr), fängt die Datenlampe auch an zu blinken, doch dann schaltet sich der Drucker einfach in den Offline-Zustand. Erst wenn ich die Online-Taste drücke, fängt dieser an zu drucken.

Wo kann ich diese Einstellung so ändern, dass der Drucker gleich anfängt zu drucken?

Vielen Dank im voraus!

Mirco Ludwig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen oberen Schacht gibt es leider nicht.

Folgende Einstellungen kann ich vornehmen:

- manuelle Papierzufuhr

- unterer Schacht

- autom. Auswahl

Es gibt keine Auswahl oberer Schacht. Ausserdem hat es ja mal funktioniert (das sofortige Drucken von Druckaufträgen). Warum es jetzt nicht mehr geht, kann ich mir erklären.

Gruss

AHNUNG?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich doch alles schon versucht, ich denke, dass es mit einer Einstellung direkt am Drucker zu tun hat. Ich habe auch schon im faq bei Hewlett-Packard nachgesehen, dort gibt es allerdings nichts über dieses Phänomen zu lesen.

Ich hoffe, dass mir bald mal einer weiterhelfen kann.

Vielen Dank trotzdem

Gruss

AHNUNG?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt noch eine zweite Moeglichkeit: Welches Papierformat hast Du in der Anwendung eingestellt? Falls das nicht auf A4 steht, wartet der Drucker, dass Du manuell bestaetigst, das auf A4 gedruckt werden soll (passiert beispielsweise wenn Du ein US-Amerikanisches Format wie "Letter" o.ae. eingestellt hast).

Nic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Drucker Taste Menü drücken, >Druckmenü< Taste Option drücken und bei man. Papierfach auf aus stellen.

Dann bei Druckereigenschaften das obere Papierfach auf A4 stellen und als Standard das obere Fach angeben.

.

.

.

Gut ein Rücksetzen geht auch, aber ich kaufe auch nicht die Brauerei, wenn ich Durst auf ein Bier habe!

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+++durchsage der moderatioon+++

Original geschrieben von AHNUNG?

... ich denke, dass es mit einer Einstellung direkt am Drucker zu tun hat ...

Ich hoffe, dass mir bald mal einer weiterhelfen kann.

hodata hat dir doch die einstellungen gepostet, die du brauchtest. auch wenn das problem gelöst ist, ist es hilfreich und höflich, einen weiteren lösungsansatz zu liefern.

also kein grund gleich zu BRÜLLEN!!!

+++ende der durchsage+++!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...