Zum Inhalt springen

Windows macht keinen Neustart


bimei

Empfohlene Beiträge

Hi bimei, schönste aller Messefrauen :D

Hmmm klingt in der Tat recht merkwürdig. habe allerdings schon ewig keinen Win95 Rechner mehr gesehen. Daher ist das einzige, was ich für dich tun kann auf einen Artikel aus der M$ Knowledgebase verweisen. Hoffe der hilft, bin aber selber nicht so ganz von überzeugt.

Ansonsten gibt es doch genügend Tools, wie amn den rechner vie Kommandozeile runterfährt, neustartet usw. Hast du schon mal geguckt, was er dabei macht?

Eine Sache fällt mir noch ein, aber dafür müßte ich die These in den Raum stellen, daß du ein DAU bist und ich will meinen Account ja nicht verlieren :D

Gruß, 2-frozen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi 2-Schmeichler :D

den Artikel hab ich mir angesehen, hilft mir aber nicht wirklich...trotzdem danke.

Original erstellt von 2-frozen:

Ansonsten gibt es doch genügend Tools, wie amn den rechner vie Kommandozeile runterfährt, neustartet usw. Hast du schon mal geguckt, was er dabei macht?

Nein, werd ich nach Ostern mal machen.

Eigentlich ist das "Nichtneustarten" nicht das unbedingte Problem, die sollen schließlich damit arbeiten ;), ist nur lästig bei Datev-Updates, bei denen zwischendurch Neustarts gemacht werden müssen und es interessiert mich, warum der das nicht macht.

Eine Sache fällt mir noch ein, aber dafür müßte ich die These in den Raum stellen, daß du ein DAU bist und ich will meinen Account ja nicht verlieren

*lol* Och, deswegen würdest Du Deinen Account nicht verlieren, ich geb ja zu daß ich blond bin. Aber könnten wir uns auf DAb (Dümmste anzunehmende bimei) einigen? Dann kann ich das erstmal für mich allein beanspruchen und es ist nicht eindeutig, wie dumm ich wirklich bin. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...