Zum Inhalt springen

Günstige Surround Anlagen oder Flop??


The real PREDATOR

Empfohlene Beiträge

Servuz Leutz,

Was das Thema Surround Anlagen betrifft bin nicht so der Experte. Deshalb würde ich gerne eure Meinung hören zu folgendem Angebot.

- 5.1 6 Kanal Surround Soundsystem

- Leistung RMS 45W- Laustärkerregler für Gesamt System, Bass, Center Boxen, Front Boxen, Hinten Boxen.

- Surround 6 Kanal Umschalter

- WxHxD: (satellite Boxen) 80mmx80mmx100mm

- (Subwoofer)136mmx236mmx210mm

- (Einstellungsgerät) 38 mmx210mmx210mm

Zudem muss ich sagen es handelt sich um ein Noname Anlage für 89 €. Da ich mir aber schon bereits einen kompletten Rechner zusammengebaut habe und durch andere Komponenten genug ausgegeben habe ist mein Geldbeutel etwas geschrumpft.

Hat vieleicht einer von euch Erfahrung mit solchen Noname Anlagen gemacht? Lohnt es sich überhaupt?

Greetz :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du ein paar genauere Angaben zu der Anlage? Ich kenn zum Beispiel eine (Hersteller: MS Tech, auch "NoName"), die kostet auch ungefähr soviel, und ist ein Lizenznachbau eines Creative-Systems. man kann also nicht generell sagen, dass NoName-Produkte nichts sind. Wenn Du genauere Angaben hast, dann poste die mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Also wenn du jetzt eine reine Hifi-Anlage für 89€ gesehen hättest, hätte ich nur abgeraten. Bei Boxensystemen für den Computer, denke ich, sind die Ansprüche da eher etwas geringer. Für den Normalgebrauch kann ich dir da nicht widersprechen. Habe mir auch vor einiger Zeit ein günstiges 4.1 System für damals 119 DM gekauft. Super Klang und keinerlei Probleme. Obwohl man sowas natürlich nicht verallgemeinern darf. Man könnte da genausogut Pech haben. Aber generell sagt der Preis in diesem Genre nicht allzuviel über die Qualität aus. Und bei ernsthaften Problemen hat man ja immer noch ein Rückgaberecht. Bei dem Preis geht man ja kein sehr grosses Risiko ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal Servuz,

Im Moment kann ich noch keine genauren Angabe machen. Es handelt sich um ein Online Angebot bei GD computers.

Hier der Link:

http://shop3.webmailer.de/cgi-bin/ePages.filereader?3d32914a053cf53c271bac172c250613+DE/products/26397&2D1658861

Wie gesagt ich will in diesem Punkt keine 200€ ausgeben da ich auch mit normalen Boxen zufrieden bin. Aber wenn schon denn schon :D. Vielleich erkennt einer die Anlage vom Aussehen her??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...