16. Juli 200223 j Hallo Bako! Kam mir eben in der Computerwoche vom 12. Juli unter *g* Viele Grüße aus der Pfalz Milch Knilch Till
16. Juli 200223 j *grööööööhl* *rotfl* bako, nein, das gehört weder ins netzwerkeforum noch unter die hardwareecke!
16. Juli 200223 j das is doch eindeutig ein linux thema: glaubst du man kann so ne dose mounten? +gg+ :beagolisc :beagolisc :beagolisc :beagolisc :beagolisc :beagolisc :D
16. Juli 200223 j LOL :OD Somit trage ich zum Ausbau von Wireless LAN bei... :bimei Freiheit für Ravioli (raus aus den Dosen und auf meinen Teller), Wireless LAN für alle! :D
16. Juli 200223 j Nicht lachen, solche Antennen funktionieren wirklich, auch wenn sie etwas komisch aussehen... Beispiel: http://db0sif.ernaehrung.uni-giessen.de/cgi-bin/dpcmd?R%20ANTENNEN%20473 Bild (etwas größer, daher als URL gepostet)
17. Juli 200223 j Is mir schon klar das des wirklich geht, der Artikel stand ja schließlich in ner ziemlich seriösen Computerzeitung, also ne PC-Bild oder wie die doch gleich hieß. Hab sowas früher mal für Spielzeugfunkgeräte gebaut mit Metallstangen von nem Wohnungsausbau *g* Gruß Till
14. Oktober 200223 j Ich hab auch etwas gefunden: Holy Ravioli True Type Font (Dabei habe ich nur eine Seite gesucht, die mir erklärt, wie man die Beschreibungen, die in manchen TTF-Fonts eingebettet sind, auslesen kann...)
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.