empire Geschrieben 9. April 2001 Geschrieben 9. April 2001 Guten Morgen Leuts... Ich wollt mal fragen ob es irgendwie möglich ist Napster unter Win 2000 zum laufen zukriegen? okidoki cu empire
Quincy Geschrieben 9. April 2001 Geschrieben 9. April 2001 Hi, na klar, einfach installieren Also ich hab selber win2000 und bei mir läuft Napster+Napigator ohne Probleme. Was geht denn bei dir nicht ?? ciao Quincy
empire Geschrieben 9. April 2001 Autor Geschrieben 9. April 2001 er meckert das er irgend eine windows dll nicht finden kann. und wenn ich mich dann einlogen will giebt er auch eine Feheler auskunft aber welsche kann ich nicht so genau deuten..
Quincy Geschrieben 9. April 2001 Geschrieben 9. April 2001 Also ich hatte damals nur das Problem, dass beim Starten eine Fehlermeldung wegen einer DLL gekommen ist. Allerdings lag das daran, dass ich nach der Installation keinen reboot gemacht habe, welcher in dem Falle wirklich nötig war
tokra15 Geschrieben 9. April 2001 Geschrieben 9. April 2001 nunja, schonmal versucht die DLL zu installieren? und ohne genaue fehlermeldung kann dir hier sicher niemand helfen. ciao sven.
empire Geschrieben 9. April 2001 Autor Geschrieben 9. April 2001 Napster funzt jetzt. danke cu empire
Empfohlene Beiträge