Zum Inhalt springen

Alternative zu Visio


MichaelP

Empfohlene Beiträge

Ich habe das schon gesehen, das es Freeware sein sollte. Wenn es allerdings gute kommerzielle Produkte sind ist es vielleicht sinnvoll, diese einzusetzen, anstatt Freeware zu suchen...

Um allerdings keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, habe ich den Teil wieder entfernt.

Übrigens: In der Ruhe liegt die Kraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Logischerweise sind kommerzielle Produkte besser. Aber wenn ich als Azubi in meiner Ausbildung ein paar Netzwerkskizzen machen möchte, brauche ich keine Software für 300€.

Und zu der Ruhe in der Kraft, gilt das gleiche auch für Dich.

Erst in Ruhe lesen...

Wäre also für Tips zu Freeware Programmen oder günstigen Lösungen bis 50€ dasnkbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da du ja anscheinend ignorierst was ich schreibe, spare ich mir die Zeit weitere Links zu posten. Und anstatt dein Posting zu korrigieren, nachdem ich die kommerziellen Produkte nach wenigen Minuten aus meinem Posting entfernt habe gibt's einen zweiten Beitrag von dir, der nichts mehr als der erste aussagt.

Für mich ist das Thema hiermit erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke solche Diskussionen sollte man nicht öffentlich austragen, da das nichts mit dem Thema des Threads zu tun hat.

Deswegen in Zukunft solche Meinungen per PM.

Ich hatte meinen zweiten Beitrag auch noch einmal geändert, nachdem ich gesehen hatte, dass Du deinen Beitrag geändert hast. Allerdings hat mir Dein Beitrag nicht sonderlich weitergeholfen und deshalb wollte ich in meinem letzten Posting noch einmal anderen deutlich machen, dass ich immer noch auf der Suche nach weiteren Tools bin.

Wenn Du jetzt noch irgendetwas zu bemängeln hast tu es bitte per PM um diesen Thread nicht unnötig aufzublähen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...