AlexBossi Geschrieben 22. Juli 2002 Teilen Geschrieben 22. Juli 2002 Hi, wer weiß wo ich günstige:D eBooks zum downloaden finde? Ciao, Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 22. Juli 2002 Teilen Geschrieben 22. Juli 2002 ist zwar nicht der beste Tipp: Google "ebooks kostenlos" schaut ganz ok aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fiesek Geschrieben 23. Juli 2002 Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 Grüß Euch! Naja, eigentlich ganz nette lassen sich hier ziehen! GREETZ ******** * Fiesek * ******** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexBossi Geschrieben 23. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 Original geschrieben von IJK ist zwar nicht der beste Tipp: Google "ebooks kostenlos" schaut ganz ok aus? Wenn ich das hier bei Fachinformatiker.de hereinstelle, dann ist doch hoffentlich klar das ich ebooks zum Programmieren suche und nicht irgendwelche Romane oder Märchen der Gebrüder Grimm! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 23. Juli 2002 Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 Wenn ich das hier bei Fachinformatiker.de hereinstelle, dann ist doch hoffentlich klar das ich ebooks zum Programmieren suche und nicht irgendwelche Romane oder Märchen der Gebrüder Grimm! sorry, zu schnell gelesen und gestern nacht ziemlich viele ebooks für den Palm (SF+Märchen :WD ) downgeloaded. Habe aber auch schon IT-Lexikas und ProgHandbücher gefunden (Palm)... nix für ungut Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexBossi Geschrieben 24. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2002 Original geschrieben von IJK sorry, zu schnell gelesen und gestern nacht ziemlich viele ebooks für den Palm (SF+Märchen :WD ) downgeloaded. Habe aber auch schon IT-Lexikas und ProgHandbücher gefunden (Palm)... nix für ungut Michael Sorry, war nicht so gemeint, hatte bloß keine Zeit! Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
UBAI Geschrieben 24. Juli 2002 Teilen Geschrieben 24. Juli 2002 Was für welche suchst du denn ? Welche Prog-Sprache, Netzwerk, Linux ? Was genau ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexBossi Geschrieben 24. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2002 Original geschrieben von UBAI Was für welche suchst du denn ? Welche Prog-Sprache, Netzwerk, Linux ? Was genau ? Hi, VB6, C++, Flash Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lady1201 Geschrieben 24. Juli 2002 Teilen Geschrieben 24. Juli 2002 Hi! Ich hoffe, ich kann dir mit meinen gesammelten Links weiterhelfen. --> Links direkt zu den Downloads zum Thema Programmieren http://mitglied.lycos.de/boxingshort/show.php?kategorie=1 http://www.computer-literatur.de/buecher/Programmiersprachen_nachTitel.html --> Auf dieser Seite findest du Links zu allen möglichen Themen, u. a. auch zum Thema ebookz http://www.juergen.at/~bloodron/linksoben.html Ich hoffe, es ist das Richtige für dich dabei. Viel Glück bei der Suche! Lady Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexBossi Geschrieben 24. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2002 Hi, Danke Danke, jetzt hab ich das was ich brauche! Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.