DerGeier Geschrieben 25. Juli 2002 Geschrieben 25. Juli 2002 ist jemandem der housing - provider "housing4free" bekannt oder hat schon jemand Erfahrungen damit ode sogar einen server dort? Wens interessiert: http://www.housing4free.de Sagt mir dann, was ihr davon haltet - das Angebot scheint ja recht praktisch zu sein. (Und billiger, als mir nne 10 Mbit - Leitung in den Keller legen zu lassen) DerGeier
Poweruser Geschrieben 25. Juli 2002 Geschrieben 25. Juli 2002 würde mich auch mal interessieren. Vor nem Monat bin ich auf das Angebot gestoßen. Nur will ich mal wissen, ob die zuverlässig usw. sind, bevor ich nen Rechner dahin schicke
Valium Geschrieben 25. Juli 2002 Geschrieben 25. Juli 2002 Also die Jungs hängen ja mit Server4Free zusammen, eine Meinung kann man sich bei dem inoffiziellen von Kunden betriebenen Forum http://s4f.linespin.com/phpBB/ machen. Jetzt gerade ist es offline, ich denke es wird auch bei denen im Rechenzentrum gehostet.... Ich will damit kein Pro oder Kontra aussprechen, nur sollte man sich meiner Meinung nach vorher mal informieren was die anderen Kunden so von dieser Firma halten (ja, es gibt auch positive Kommentare). Ach da fällt mir ein, gestern war die Server4Free/Housing4Free Seite auch nicht zu erreichen...
DerGeier Geschrieben 25. Juli 2002 Autor Geschrieben 25. Juli 2002 bei den Preisen dürfen die das ... ! Außerdem sagt der Vertrag ja auch nur 99 % Erreichbarkeit, das sind 3,65 Tage im Jahre oder 87 Stunden 40 Minuten. Mich würde eher das Rechenzentrum selber interessieren - seit wann hat ein Rechenzentrum Platz genug für Miditower/Desktop/... ? Stehen die Server unter freiem Himmel mit nem Gartenzaun drumrum? Die Bilder auf der website schauen irgendwie ... *hmmmm* .... aus. deren website ist ja nicht grade ein Musterbeispiel an Verkaufsgeschick ...
gurkenpapst Geschrieben 25. Juli 2002 Geschrieben 25. Juli 2002 mich würde interessieren welchen Provider die haben. Laut ihrer Media-markt-ähnlichen Seite ist es "einer der grössten Provider der Welt" - KPNQWest?:confused: Sollten die mit diesem Konzept wirklich rentabel und zuverlässig arbeiten können, dann mein respekt.
Empfohlene Beiträge