Zum Inhalt springen

10 Goldene Büroregeln


Gi0vanE

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Jodaine

2. Wir wollen ein männliches Wesen, dass ...

... zuhört

-> dafür werden beste freundinnen mißbraucht, männer sollen es immer schon vorausahnen können

... nicht zu durchschauen ist

-> ??? wir denken logisch, da is man nu mal zum Teil berechenbar. Ausserdem, reagieren wir anders als gewohnt, gehen wir entweder fremd oder haben sonst irgendwas misstrauen erweckendes getan

... eine kraftvolle Ausstrahlung hat

-> wer hat nach 10 Stunden Arbeit ne kraftvolle Ausstrahlung, wenn er nicht grad in nem AKW arbeitet ??? :D

... selbständig denken und handeln kann

-> machen wir, nur zu anderen Themen, als euch lieb ist ;)

... nicht immer nur "ja" sagt, sondern kontra bietet

-> "suchst du schon wieder streit???" :rolleyes:

... handwerklich geschickt ist

-> ich bin informatiker :D (scherz, mit dem rest klappts auch schon)

... dir beim Gespräch in die Augen schaut und nicht ins Dekollté

-> kommt auf den geistigen Tiefgang des Gespräches an. bei ner geistigen Vollblondine bleibt dir gar nix anderes übrig... (nix gegen blondinen :) )

... eine romantische Ader besitzt

-> nur meine persönliche meinung: ich habe höchstselten solche anfälle, in den meisten fällen bedeutet "romantische Ader" == Geldausgeben, und das nicht wenig.

... keine dummer Anmachsprüche beherrscht (besonders die

abgegriffenen)

-> warum um alles in der Welt gehen die Mädels dann mit genau den Typen weg, die diese dummen Sprüche nicht nur raushauen, sondern auch noch nach bester Prollmanier vortragen? Die Sorte glattgegelte Haare und ein Ego bis zum Pluto...

... uns weibliche Wesen sinnbildlich auf Händen trägt

-> warum sollte ich das tun? was für einen SINNVOLLEN Grund gibt es dafür??

... auch mal mit den Jungs alleine weggeht

-> "du hast nie für mich Zeit" :rolleyes:

3. Was ihr nie schaffen werdet:

... uns zu verstehn

-> hab ich aufgegeben :D lebt sich viel angenehmer

... auf den Satz "bin ich zu dick" richtig zu reagieren

-> wie schon erwähnt, wenn ihr euch so fühlt, wird es wohl so sein.

... vom Jäger-und-Sammler-Syndrom wegzukommen

-> hmm, was haben wir denn da in einer Handtasche einer Frau:

eine leere Taschentücherpackung, einen 13er Schraubenschlüssel, Kaugummipapier und viele andere wertvolle Sachen :D

... mit unseren Launen richtig umzugehen

-> ich gehe damit gar nicht um, weil euch während eurer Anfälle sowieso kein logisches Argument zugänglich ist. Ausbocken lassen (möglichst allein, damit der Anfall aus Frust wegen fehlendem Ziel aufgegeben wird)

:D

damit wären die Sachen erst mal kommentiert. Nicht alles bierernst nehmen, is einiges überspitzt, aber auch schon oft erlebt worden (nicht unbedingt immer nur von mir *fg*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Ganymed

Nana...

Das ist aber nicht nett. Aber diese Spüche sind sowieso schon so alt wie die Menschheit selbst...:D

Die sind echt uralt, zeigen aber recht gut, daß man eben alles nicht so streng und ernst sehen darf. Man kann halt nichts erzwingen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Black_Wolve

bisher wurde er ja auch ignoriert :D

Was soll das denn heißen??? Sind die schwarzen, Dau abwimmelnden Wölfe aus Berlin etwas ego******???

Sorry, aber das hat hier nichts verloren :confused:

Naja, fällt mir nichts weiter dazu ein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Black_Wolve

:confused:

was war das denn ? da saß doch n fetter smiley hinter...

Nun gut, war trotzdem leicht mist zu verstehen und ich wollte nur dem Mobbing vorbeugen... Alles roger.

Übrigens, ich bin auch ein alter Sack :marine

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

damn, damn, damn...

ganz schön viel posts gabs mittlerweile...

scheinbar bin ich nicht der einzige depp der nett ist bzw. mal so war.

war gestern mal wieder in der stammdisse. und hey; ziemlich viel frauen unterwegs, wow.

jedenfalls hab ich mit meinem security-kollegen die frauen-männer-beziehung nochmal durchgekaut. so ne stunde ungefähr... :eek:

von ihm ist auch ein schöner spruch:

"du kannst der sein der du sein willst; du musst nur disziplin bewahren"

ich will nicht der sein der ich will, wenn ich ne frau anbaggere. ( und ich bagger auch ne frau nicht an wenn ich blau bin; ich sauf mich nicht zu! vielleicht n desperados zum locker werden, aber das wars dann an dem abend) ich will ICH sein. aber es ist nun mal so, dass du eher die supernette seite aufsetzt um nen guten eindruck zu machen.

bin ich den ganzen tag supernett? nein, warum sollte ich es dann auch sein, wenn ich ne frau "anmach"? DISZIPLIN!!! <- das ist es. reiß dich zusammen, duke!

... und genau das ist es auch. es fehlt einfach an der lockerheit zu einer frau hinzugehen und sie zuzulabern. über was soll man auch groß reden? shit shit shit. iss doch so...

jedenfalls spiel ich nicht mehr den netten typen von nebenan. ich bin nur noch ich. Duke. und sonst niemand. und wenn einem das passt ist es ja gut. wen nicht: pech gehabt.

...

jedenfalls bin gestern zu ner frau hin, die ich eigentlich schon sehr oft da drin gesehn hab; immer an ihrem stammplatz neben dem DJ. wir ham n bissi gequatscht; und naja... geht scho. schau mer halt mal.

mer... ja... :)

nich mer sondern nur einer in mir; nämlich der Duke, und nicht der nette supersüße Duke. :D

...

wie ist das eigentlich der höflichkeitshalber?

ich frag ne frau ja nich einfachso nach ihrer handynummer. (wenns ne richtige frau ist, wird sie mir ihre auch nicht geben) aber was dann? soll ich meine hergeben? hm...

ich hab ihr jetzt mal meine Mailadressee gegeben; und sie nach nix gefragt. das wird schon ok sein, oder? wenn sie bock auf mich hat, dann meldet SIE sich und nicht ich... ... dann weiß ich auch gleich ob was geht oder nich...

wie seht (macht) ihr das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Duke

wie seht (macht) ihr das?

Wenn Du Dich im RL so verhälst, wie Du hier postest, sehe ich vor allem, dass Du Deine Probleme mit Frauen nicht ändern wirst.

Sorry Leute, der Thread endet hier, es gab Beschwerden darüber, dass einige Threads im DT in Richtung frauenverachtend abgleiten. Ich weiss, dass einige das nicht so ernst meinen, aber auch Spass kann irgendwann aus der Spur geraten und für einige nicht mehr spassig erscheinen.

~~closed~~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...