Veröffentlicht 31. Juli 200223 j Wer kann mir sagen was USB Dev Wakeup (From S3 - S5) ist? Es ist die Option, die ich einstellen kann, wenn ich 2 weitere USB-Schnittstellen am board intern anschliesse. Muss ich diese Option einschalten oder nicht? Was bringt sie mir? danke für alle Antworten im voraus.
1. August 200223 j S3-S5 sollten eigentlich die Sleep-Modi sein. Also ich denke mal aus denen der Rechner durch die Devices aufgeweckt werden darf. Beispielsweise wenn du ein USB-Modem dran hast und ein Anruf dafür ankommt, dass der Rechner dann automatisch aus dem Sleep-Modus aufwacht und en ankommenden Anruf annimmt... Oder per USB-Maus, wenn man auf nen Button drückt, dass der Rechner sich dann wieder einschaltet... S3 ist meine ich Suspend to Disk und S5 Suspend to RAM.
1. August 200223 j und wenn ich diese Optionen nicht haben möchte, und diese ausschalte, werden meine 2 nächsten USB-Anschlüsse dann trotzdem verfügbar sein?
1. August 200223 j Sollten sie eigentlich. Bloss kannst du dann den Rechner über Geräte die da dran sind vielleicht nicht mehr aus dem entsprechenden Sleep-Modus wecken. Aber wenn du das eh nciht vorhast, spricht nichts dagegen diese Option zu deaktivieren - andererseits: wieso aber diese Option überhaupt deaktivieren?
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.