Zum Inhalt springen

USB Dev Wakeup


unite

Empfohlene Beiträge

Wer kann mir sagen was USB Dev Wakeup (From S3 - S5) ist?

Es ist die Option, die ich einstellen kann, wenn ich 2 weitere USB-Schnittstellen am board intern anschliesse. Muss ich diese Option einschalten oder nicht? Was bringt sie mir?

danke für alle Antworten im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

S3-S5 sollten eigentlich die Sleep-Modi sein.

Also ich denke mal aus denen der Rechner durch die Devices aufgeweckt werden darf. :D Beispielsweise wenn du ein USB-Modem dran hast und ein Anruf dafür ankommt, dass der Rechner dann automatisch aus dem Sleep-Modus aufwacht und en ankommenden Anruf annimmt... Oder per USB-Maus, wenn man auf nen Button drückt, dass der Rechner sich dann wieder einschaltet...

S3 ist meine ich Suspend to Disk und S5 Suspend to RAM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollten sie eigentlich. Bloss kannst du dann den Rechner über Geräte die da dran sind vielleicht nicht mehr aus dem entsprechenden Sleep-Modus wecken. Aber wenn du das eh nciht vorhast, spricht nichts dagegen diese Option zu deaktivieren - andererseits: wieso aber diese Option überhaupt deaktivieren? :rolleyes:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...