Zum Inhalt springen

ja ja!


guava

Empfohlene Beiträge

hallo

also verstehe ich das jetzt richtig, die mündliche war schon und das war nichts.

dann must du ja noch ein halbes jahr dranhängen.

bist du in einer umschulung oder in einem betrieb???

:confused: :confused:

dafür kannst du aber, meiner meinung nach nicht alleine die ihk verantwortlich machen, selbst wenn die mündliche nicht so gelaufen ist, wie du gedacht hast.

trotzdem kopf hoch, das leben geht weiter

gruss dagmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss nur die Prüfung nachholen kein Jahr mehr dranhängen oder so.

Du hast schon recht das ich nicht nur die IHK dafür verantwortlich machen kann aber ich hab mir bei alle immer echt mühe gegeben und die reiten einen finde ich auch ganz schön rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer mit der Ruhe, das wird schon. Und nicht wieder den Frust bei der IHK ablassen (damit meine ich, nicht wieder alles auf die "sch*** IHK" schieben). Weißt du denn warum die mündliche so mies ausgefallen ist? Die werden dir doch etwas gesagt haben, oder? Vielleicht solltest du deine sprachlichen Fähigkeiten (also ich meine auch das ganze Drumherum) nochmal trainieren. Frei sprechen, nicht so schnell reden und rumzappeln, aber auch nicht ganz ohne Betonung und und und... Vielleicht hat dir das ja, das Genick gebrochen.

War der Aufbau und Inhalt der Präsi ausreichend?...

Oder war es dein Projekt im Allgemeinen, was dich rein gerissen hat?

Musst du nochmal ein neues Projekt machen, oder wie wird das gehandhabt? Weißt du das schon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich muss wohl noch mal ein neues Projekt machen. Zu der Sache mit der mündlichen: sie haben mir ja nicht gesagt was nicht in Ordnung war das ist ja das dumme ich habe auch fast alle Fragen beantwortet (bis auf 2-3) hab echt keine Ahnung.

Werde jezt erstmal hin und nachfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von guava

... ich habe auch fast alle Fragen beantwortet (bis auf 2-3)

Das verlangt auch keiner.

Ich konnte auch nicht alles beantworten und hab trotzdem ne 2 im Fachgespräch bekommen.

Original geschrieben von guava

hab echt keine Ahnung.

Werde jezt erstmal hin und nachfragen.

gute Idee,

vielleich gelingt es Dir ja auch Kontakt zu den Prüfern zu bekommen und mit denen direkt zu sprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...