Zum Inhalt springen

fussball-bundesliga


my head

Empfohlene Beiträge

ich hoffe mal das, ist mir egal wer, Meister wird außer diese *zensier ich mal lieber alles* FC Bayern.

Tut mir leid, aber ich hasse diesen Verein echt wie die Pest, nein schlimmer.

Und ich bete das Hansa diesmal nicht die ganze Saison über mit dem Abstieg zu tun hat.

Ich will nur eine Saison erleben wo wir das mal packen.

BITTE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von A.Hoffmann

mir alles schnuppe, haubtsache st.pauli rockt!:marine

that's the way, it is! und die rocken jetzt wieder im unterhaus, zum glück, denn an sich find ich zweitliga sowieso viel besser und vor allem ehrlicher! und schließlich haben wir ja die besten fans der welt!!!

+++ meines zeichens st. pauli unterstützer und gegen rechts +++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe es, wenn alle bei der Erwähnung der Worte 'FC Bayern München' ihre vulgäre Ader ausleben, bzw. die Sätze 'Alle, bloss nicht die Bayern' kommen. Das zeigt, welch geistes Kind die Verfasser in Wirklichkeit sind.

Entweder sind sie einfach nur auf einem sehr sehr niedrigen geistigen Niveau oder von Neid zerfressen. Meistens aber beides.

Egal, nicht meine Welt jedenfalls.

Grüsse an alle Fussballfans

Flo

PS: Mir persönlich ist Fussball nicht wichtig, ich finde nur die Art und Weise, in der dieses Thema immer diskutiert wird, erschreckend!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich darf gar nicht dran denken das das alles wieder anfängt.

manche benehmen sich echt so als geb es nichts wichtigers.

und ich kann auch nicht verstehen das man sich allein beim sehen eines fussballs spiels grundsätzlich über alles aufregen muss!?

warum muss man denn jedes jahr so ein aufstand darum machen????

:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huih, Zeus hat gesprochen.

Wenn du meinst.

Aber eigentlich nicht.

Niedriges Niveau...nö.

Neid...auch nicht.

Hat andere Ursachen, aber die wirst du net verstehen. Bist kein Fußi-Fan,kein Hansa-Fan.

Das ist ein Fußball-thread. Dann lass uns( deiner Meinung nach wohl alle dummm) Fußballfans hier doch labern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find's jetzt aber ehrlich gesagt, ohne jemanden beleidigen zu wollen, auch immer wieder lustig, dass leute, die fußball nicht mögen, sich von einem topic wie "fußball-bundesliga" angezogen fühlen. Um dort dann zum ausdruck zu bringen wie, naja was auch immer, sie fußball-begeisterte finden. fußball besitzt einfach eine magische anziehungskraft auf alle!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also…erst mal will ich klar stellen:

Ich bin 1. FC Köln – Fan und diese Saison wird wieder ganz hart für mich…na ja, ich bin ganz zuversichtlich dass wir wieder aufsteigen (das letzte Testspiel wurde 23:0 gegen eine Kreisliga B Mannschaft gewonnen – wenn das mal kein gutes Omen ist *g*)

Die Bundesliga wird aber trotzdem ganz interessant – mein Abschlusstabellen - Tipp:

1.)Borussia Dortmund

2.)Bayern München

3.)Hertha BSC Bärlin

4.)Schalke 04

5.)Bayer 04 Leverkusen

6.)SV Werder Bremen

7.)VfL Wolfsburg

8.)Hamburger SV

9.)1. FC Kaiserslautern

10.) VfB Stuttgart

11.) 1860 München

12.) Hannover 96

13.) Borussia Mönchengladbach

14.) Hansa Rostock

15.) VfL Bochum

16.) FC Energie Cottbus

17.) Arminia Bielefeld

18.) 1. FC Nürnberg

Aufsteiger aus der 2. Liga :

1.) FSV Mainz 05

2.) 1. FC Köln :bimei

3.) FC St. Pauli

Schaun mer mal!

:marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie? Wo? Was? Ach ja! :D

Buuuundesliga! *hechel*

Am Freitag um 19:30 glaub ich fängt die Premiere und Sat 1 Maschine wieder an sich zu gucken zu lohnen! (Übrigens für 5 € /Monat komm ich ja ins Grübeln, ob ich das nicht noch tu, mich da mal mit einer von den Damen am Telefon zu verbinden um mir sonne D-Box zuschicken zu lassen...)

Aber aber liebe Nation, was muß ich da lesen? Unverständnis, ob solcher Zuneigungsgefühle zu jenem Sporte? Es hat doch nohc nicht mal angefangen und es gibt schon die ersten verbalen Handgreiflichkeiten... Find ich nicht gut.

Liebe Frauen, seht ein wenig liebevoll darüber hinweg, denn wir sind doch sonst auch ganz lieb, hm? Wir wissen ja, daß das für euch nicht einfach ist, aber so einfach ohne Fußball für uns: Das geht nicht von heute auf morgen, das ist ein Reifeprozeß der bei manchen Männern etwa 80 Jahre dauern kann! ;):D

Die Bayern ahben gegen Madrid recht gut ausgesehen muß ich sagen. Soll aber nix heißen, die waren eh nohc nicht in Form, außer Figo, der arme Kerl.. ein wenig zu spät finde ich.. :(

Also die Bayern haben ohne Zweifel ne starke Truppe, von den Namen her die Stärkste der letzten 10 jahre bestimmt. Wenn die sich menschlich unter einen Hut bringen können, wirds sehr leicht für die. Drankommen könnte noch Dortmund, ansonsten wird man abwarten müssen, wie sich die anderen formtechnisch entwickeln. Wäre schön, wenn von Leverkusen ne Trotzreaktion kommt und sie mit nem schwächeren Kader Meister werden. Das wäre mein Wunsch, aber naja, abwarten.

Ich freu mich auf jeden Fall und entschuldige mich diesen thread nihct schon vor ner Woche oder so ins Leben gerufen zu haben. Aber es gibt ja noch andere, die bereit sind "Verantwortung" zu übernehmen! :D;)

Thx Gefängniskopf.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...