barakuda Geschrieben 7. August 2002 Teilen Geschrieben 7. August 2002 Hallo Leute, ich bräuchte eine Auskunft und zwar geht es um Hardwareprofile. Ich habe einen Laptop mit Win2000, in dem ist eine Mini 3Com Ethernetkarte installiert. Im Betrieb fahre ich damit mit Novell-Netware-Anmeldung und einer 192.168.10-Adresse, zu hause im Netz habe ich eine Microsoft-Client-Anmeldung mit einer 10.10.0.-Adresse. Jetzt muss ich zuhause beim Laptop immer den Haken Netware-Anmeldung rausnehmen, neu booten und die IP ändern (wenn ich zu hause meinen Rechner auf 192.168.10 umstelle, bekomme ich keine Verbindung??, wenn ich aber den Laptop auf 10.10.0. umstelle funktioniert es). Kann ich zwei Hardwareprofile erstellen, die obiges Problem lösen, habt ihr das schon mal gemacht? Ich möchte hier im Betrieb nicht unbedingt das üben, sollte es aber heute noch wissen, mein Chef hat nämlich das gleiche Problem. Falls ihr also darüber Ahnung habt, sagt mir bitte Bescheid. (wie ich ein Hardwareprofil einstelle, weiss ich) ...bis die Tage Barakuda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. August 2002 Teilen Geschrieben 7. August 2002 ha, mal wieder der chief und sein bimeifantengedächtnis. schau mal hier: http://fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=24084 da gibt´s weitere links und infos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
u_n_glaublich Geschrieben 7. August 2002 Teilen Geschrieben 7. August 2002 hey chief link funzt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 7. August 2002 Teilen Geschrieben 7. August 2002 Original geschrieben von u_n_glaublich link funzt nicht Doch, tut er. Frage geklärt, Thema geschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge