Zum Inhalt springen

MP3 Verwaltung


ExAzubi

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr da,

im laufe der Zeit haben sich MP3 bei mir auf der Platte angesammelt, jetzt sind es so viele geworden, das ich langsam den überblick verliere, kurz gesagt, ich bin auf der suche nach einem geeigneten Verwaltungstool.

Was könnt ihr denn so vorschlagen, wo ihr sagt : "Boa krasses Tool."??

David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun da ist zum einen der MP3-Tag. Erhältlich in Version 2.00 und Freeware. Besitzt FreeDB-Access und kann alles Taggen was man sich so vorstellen kann.

Ein wenig mehr bietet die Music Match Jukebox in der Plus Version. Allerdings kostet die ein wenig Geld. Dafür kannste aber auch gleich damit brennen, encoden und halt auch verwalten sprich vernünftig taggen und demzufolge auch deinen Library erstellen, sortieren usw. Ob nun nach Genre oder meinetwegen auch Comment Playlisten zusammenstellen ist da alles möglich. Ist halt ein Tool, was alles abdeckt in der Hinsicht, während der MP3Tag halt 'nur' zum taggen da ist, aber das macht er wirklich gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...