Ranger81 Geschrieben 14. August 2002 Teilen Geschrieben 14. August 2002 HI, ich brauche ein Programm mit dem ich meine Verbindungsgeschwindigkeit drosseln kann. Von DSL nach Modem z.B. Möchte sehen wie lange eine bestimmte Homepage bei Modem-Benutzern zu laden dauert. Kennt ihr ein Programm ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcG Geschrieben 14. August 2002 Teilen Geschrieben 14. August 2002 sieh dir einfach die Größe der Homepage in Byte an und dann kannst du theoretisch berechnen wie lange ein Download braucht. Die größe der HTML-Seite plus dir Größe aller Bilder die dort angezeigt werden (auch die, die von anderen Seiten kommen, Counter z.B., dazu einfach das bild speichern und kucken wie groß es ist). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ranger81 Geschrieben 14. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2002 stimmt, so könnte ich das auch lösen. danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 14. August 2002 Teilen Geschrieben 14. August 2002 wenn du wissen willst, wie lange die site braucht, bis sie mit einem modem geladen ist, installiere einfach die neuste software von t-online, die bremst alles aus.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 14. August 2002 Teilen Geschrieben 14. August 2002 Womit erstellst Du denn Deine Web-Seiten? Die meisten Programme zeigen dir inzwischen die geschätzten Ladezeiten bei bestimmten Geschwindigkeiten an (beispielsweise FrontPage oder auch Photoshop beim exportieren von Bildern fürs Web). Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. August 2002 Teilen Geschrieben 15. August 2002 Hi Ansonsten kannst du auch diverse Tools benutzen die sowas machen. Du kannst sonst auch einfach Online-Calculatoren benutzen, wie den hier oder dir ein Tool dafür runterladen, wie z.B. diesen hier. Ansonsten google mal was nach "Download Time Calculator". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bitschubser Geschrieben 15. August 2002 Teilen Geschrieben 15. August 2002 Original geschrieben von Ranger81 Möchte sehen wie lange eine bestimmte Homepage bei Modem-Benutzern zu laden dauert. ich glaube, webmasterplan hilft dir, deine Website zu analysieren. Genau das, was du benötigst. Grüße Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.