mwichmann Geschrieben 19. August 2002 Teilen Geschrieben 19. August 2002 Hallo, ich hab zwei kleine probleme. 1. :confused: Ich habe eine ListBox in der die Ordner und Unterordner nach dem einlesen(z.B. von CD) angezeigt werden.Ich möchte aber nicht nur die Ordner und Unterordner angezeigt bekommen,sondern auch die Dateinamen+Dateiendung.Hab schon vieles versucht,aber ich bekomme das einfach nicht hin! 2. :confused: Nachdem die Daten gespeichert wurden, soll man sie auch durchsuchen können,nach den Inhalt der TextBoxen,+Ordnern/Unterordner(werden als pfadname gespeichert). Oder auch nach den Dateiendungen. Ich denke mal das das gar nicht so einfach ist. Es wäre gut wenn du ein script dazu hast,d.h. ein fertiges projekt,damit ich mir erstmal angucken kann ob es das richtige ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 19. August 2002 Teilen Geschrieben 19. August 2002 Original geschrieben von mwichmann Es wäre gut wenn du ein script dazu hast,d.h. ein fertiges projekt,damit ich mir erstmal angucken kann ob es das richtige ist! In welcher Sprache suchst du denn sowas?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mwichmann Geschrieben 20. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2002 Oh sorry hatte ich ganz vergessen zu schreiben.Ich suche das in VB.Hoffe du kannst mir helfen.Ich hab bis jetzt nur versprechungen bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.