solis Geschrieben 23. August 2002 Teilen Geschrieben 23. August 2002 Servus! Trotz malträtieren der Such-Funktion habe ich keine befriedigende Antwort gefunden: Wenn ich zwei Switches hintereinanderschalten will, dann verbinde ich mit einem Patch Kabel vom Uplink-Port des ersten in einen normalen Port des anderen, oder mit einem Crossover von Uplink-Uplink? :confused: cu solis :cool: PS: Schon im vorhinein scusi falls ich die Suchfunktion einfach nicht richtig animiert habe mir ein Ergebnis zu liefern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
einKritiker Geschrieben 23. August 2002 Teilen Geschrieben 23. August 2002 um zwei switches oder hubs hintereinanderzuschalten, muss man sie über die uplinkports verbinden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
solis Geschrieben 23. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2002 Also Uplink an Uplink. Mit was für einem Kabel? Patch oder Crossed? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schotti101 Geschrieben 23. August 2002 Teilen Geschrieben 23. August 2002 Original geschrieben von solis Also Uplink an Uplink. Mit was für einem Kabel? Patch oder Crossed? wenn du uplink an port gehst -> Patch wenn du uplink an uplink gehst -> Cross Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
solis Geschrieben 23. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2002 Danke für die eindeutige Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der echte Fidi Geschrieben 23. August 2002 Teilen Geschrieben 23. August 2002 Yo, Genau!!! :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schotti101 Geschrieben 23. August 2002 Teilen Geschrieben 23. August 2002 Wofür weillste das denn verwenden??? Oder hat der Switch ne Port trunking oder stakable funktion?? Dasnn ist das natürlich besser! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
solis Geschrieben 24. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2002 Wofür ich das brauche? Ich hab halt 7 Rechner zu vernetzen, aber 2x 5er Switches. Von dem Rest den du geschrieben hast, habe ich kein Wort verstanden. cu solis :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schotti101 Geschrieben 24. August 2002 Teilen Geschrieben 24. August 2002 Original geschrieben von solis Wofür ich das brauche? Ich hab halt 7 Rechner zu vernetzen, aber 2x 5er Switches. Von dem Rest den du geschrieben hast, habe ich kein Wort verstanden. cu solis :cool: Egal! Mach das über den Uplink Port. So keien Hubs bzw. Switches haben diese Funktion nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.