Zum Inhalt springen

MTV Music Awards 2002


UTGMK

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Jay Peg

Wer sind denn für Dich die wahren Stars?

Die, die da nicht nominiert sind.

*auf bytes Liste guck und nur noch zustimmend nick*

Obwohl, die Peppers sind ja nominiert. Nur bin ich mir nicht sicher, ob die gegen solche "Stars" wie Britney *wuerg* und Shakira eine grosse Chance haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich wo das bei denen noch Musik ist, was ist daran selber gemacht ?

Ihre "tollen" Tänze kommen von den Choreographen.

Die ehh schon schlechten Texte schreiben sie nicht mal selbst, will nicht wissen wie das enden würde wenn die das selber machen müssten.

Ganz zu schweigen davon, dass die nichtmal ein richtiges Instrument benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Jay Peg

Darf man denn eurer Meinung nach um ein Wahrer Star zu sein nicht zu Music Awards eingeladen werden?

Blödsinn, wenns sowas gäbe, das einer eingeladen wäre, dann wären die Music Awards auch okay, solange sie auch gewinnen ;)

Aber ich denke mal, das die meisten meiner Lieblingsbands niemals freiwillig dort hin gehen würden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht diese ganze Charts-Mucke tierisch auf den Zeiger. An jeder Ecke hört man nur noch Shakira, B3, Westlife oder Titney Spears.

Da bleibe bleibe ich lieber bei meinem Metal. Alles Handgemacht und (meistens) nicht kommerziell.

Meine Favourites:

Soulfly; Sepultura; Slipknot; Blind Guardian; Nightwish; Dimmu Borgir; Cradle of Filth; Nirvana; Metallica (leider irgendwie kommerziell geworden); Korn (leider wie bei Metallica); ManOWar; Subway to Sally; Rob Zombie; etc....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, MTV hat doch schon lang keine guten Awards mehr... - es gab zwar mal mehr "gute" Musik da, aber das ist auch schon seit Ewigkeiten anders...

Die einzigen Musik-Awards, die ich so kenne, bei denen auch mal echte und gute Musiker zum Zuge kommen, das sind die Brit Awards...

Bevor die Frage nach meinen musikalischen Vorlieben kommt: Meiner einer hört eigentlich alles, was nicht vorwiegend in den Charts herumdudelt oder in zu heftige extreme ausufert, und momentan sind die favorisiertesten Richtungen (für die Schulbladen-Denker): Indie-Rock, Indie-Pop, Neo-Psychedelia, Psychobilly, Lo-Fi, Trip Hop...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die mtv-awards sind ganz ok.

sag ich jetzt mal so.

ich finde sie zwar *******e, bin aber manns genug, einfach umzuschalten. dann brauch ich mir den **** gar nicht erst anzuschauen.

anschauen kann sich das, wegen mir, jeder der will!

ich statt dessen, geh lieber in einen kleinen club und höre echte, mit liebe, handgemachte musik!!!

das ist doch auch was, oder ;)

bigredeyes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von G@t€Cr@sh€r

Was hört ihr den euch für musik an lauter so Rock und havy matel zeug. Pfui spinne hört euch mal so richtig gscheiten amarican Hip Hop R&B Soul oder Rap an!

Aber naja über geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.

In diesem Sinne

Tut mir leid, aber ich kann mit Hip Hop nichts anfangen. Die Musik kommt aus dem Synthesizer und der Gesang ist nur irgendein gequatsche, das so schnell dahingeworfen wird, das es eh keiner versteht. Für mich muss Musik handgemacht sein. Mit Instrumenten, die Live gespielt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hip Hop bzw Rap usw. würd ich aber deshalb nicht grundsätzlich als unmusikalisch bezeichnen.

Gerade was die Live Performances angeht steht da echt ne große Fangemeinde hinter, wenn sich die Jungs so richtig fiese battlen, wies in dem Jargon so schön heißt. ;)

Wenn man sich mal sone Session von Run DMC anschaut, ists schon erstaunlich, wie die das alles so hinbekommen. Aber die sind sowieso Unikate.

Ich selber mag auch keinen HipHop im Grundsatz, aber dennoch gibts da positive Ausrutscher und man kann nicht sagen, daß die da live nicht abgehn. Die sind schon voll dabei und zeigen was sie können.

Dann ist da noch die Dance Szene, die halt ihre Laptops und Software hat. Aber auch die muß man mit einem gewissen musikalischen Grundgefühl bedienen können. Sind insofern auch Live-Instrumente, wenn man so will.

Wenn einfach nur mal schnell und billig was rausgeschmissen wird hört sichs an wie Aquagen, wenn da ein bischen Köpfchen, Individualität, Planung und Leidenschaft hintersteckt, dann hat ATB sich wieder 2 jahre für sein Album Zeit gelassen.

Was ich sagen will: Es gibt in jedem Genre das irgendwie dem Mainstream verfällt Leute, dies nicht ernst meinen. Aber die muß man ja nicht mögen, oder? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...