Zum Inhalt springen

Prog um mehrere Dateien vom FTP ziehen?


Saga

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

muss mal wieder ne blöde Frage fragen.

Also: Ich will mir von einem FTP-Server ein paar Dateien runterziehen, genauer gesagt eine komplette CD. Wenn ich mich ueber die DOS-Box als anonymus einlogge und get *.* verwende knallt er mir alles auf meine C-Partition. An sich ja nicht schlimm, nur ist da kein Platz mehr. Alles mit der Hand im Browser anklicken und runterladen ist mir aber zu muehselig bei den vielen Dateien.

Gibt es ein Proggie mit dem ich komplette Verzeichnisse von einem FTP ziehen und dem Prog dann auch noch sagen kann wo er es ablegen soll?

Bin fuer hilfreiche Tipps und Links wie immer dankbar. :)

Thx,

Saga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe jetzt mal davon aus, das du dich mit dem normalen "ftp" von DOS verbindest. Zu diesem Zeitpunk stehst du wahrscheinlich in dem Pfad, in dem die Dateien gespeichert werden.

Du brauchst also nur vorher in das Verzeichnis wechseln, in dem die Dateien gespeichert werden sollen und dann FTP aufrufen. Dann sollte es klappen.

Ansonsten kann ich dir nur FlashFXP empfehlen. Hier kannst du eine 30-Tage-Testversion downloaden.

Hier kannst du SmartFTP downloaden. Das ist, soweit ich jetzt weiss, Freeware.

Hoffe ich konnte dir damit helfen.

Cya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...