27. August 200223 j Ich habe ein kleines Problem! Und zwar hatt ich mal eien Fehler auf einer Festplatte (voll mit MP3´s) dadurch hat der die MP3 name in die Das 8 Zeichennamen mit der Schlange geändert. z.B DIETOT~1.MP3. Aber wenn ich die z.B. im Windows Media Player oder bei Winamp aufmache steht da der volle Name. kann ich das irgendwie wieder umbenennen?? Mit der Hand ist das irgendwie umständlich bei 2000Stück! Die Ordner habe ich ja schon wieder umbenant! Wäre nett wenn mir da einer helfen könnte!
28. August 200223 j Hmm, es gibt massenhaft Tools, die die MP3s meist in einer Batch anhand ihrer ID3-Tags umbenennen können. Das geht dann allerdings auch nur, wenn die Songs auch alle ID3-Tags haben (ist anzunehmen, wenn in deinem Player immer die kompletten Namen angezeigt werden). Ein bestimmtes Tool empfehlen kann ich dir nicht, aber such doch bei Google einfach mal nach MP3 + rename + ID3 Dann solltest du genügend Tools finden!
28. August 200223 j Ja klar in dem Player werden se angezeigt! Dann werde ich heute abend mal bei google suchen! Aber falls einer mir ein Tool empfehlen kann! Teilt es mir bitte mit!
28. August 200223 j http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=30477&werbeid=43
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.