Schamm Panjar Geschrieben 28. August 2002 Geschrieben 28. August 2002 Hi Forum, kann mir jemand sagen welcher Schreibstil passend für eine Dokumentation ist ? Ich ertappe mich andauernd dabei, dass ich in fast jedem Satz schreibe: Teil x wird mit Teil y verbunden, danach werden die Datenverbindungen hergestellt, zuletzt wird die Stromversorgung des MB hergestellt, ... Wie ihr vielleicht aus den Beispielen erahnt habt, schreibe ich an einer Dokumentation über den Zusammenbau eines Rechners. Ich werde heute noch oder morgen versuchen meine bisherigen Ergebnisse hier zu veröffentlichen, und bitte um Kritik zu diesen. Für hilfreiche Vorschläge in Form von Satzkonstruktionen oder auch anderen generellen Tips zu Dokumentationen bin ich sehr dankbar. TSCHUUUUSSSSS
Schamm Panjar Geschrieben 28. August 2002 Autor Geschrieben 28. August 2002 Habe meine Doku im Forum Prüfungen --> Abschlussprojekte gepostet. Bitte um Kritik !! Danke
Bako Geschrieben 29. August 2002 Geschrieben 29. August 2002 Original geschrieben von Schamm Panjar Habe meine Doku im Forum Prüfungen --> Abschlussprojekte gepostet. Bitte um Kritik !! Wenn diese dort steht, sollte die Kritik auch dorthin, sonst wird unübersichtlich, deswegen hier Thread closed.
Empfohlene Beiträge