Zum Inhalt springen

Adobe Photoshop 5.5


fireball

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

ich habe ein massives Problem mit PhotoShop 5.5 . Nach der Neuinstallation kann ich keine Bilder mehr drucken. Er quatscht immer was von Volumenfehler????????

Was soll das?

:confused: :confused: :confused:

Mir fällt dazu nichts ein, obwohl ich das Programm schon etwas länger kenne.

Fireball

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Fireball,

es muss ein Eintrag in der Registry geändert werden, dazu habe ich folgendes gefunden:

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>

Re: Drucken unter WIN NT4

Von: claus.ebert@gmx.de

Date: 31 Oct 2000

Time: 11:31:09

Remote Name: 195.37.231.91

Kommentar

Hi Login as an administrator choose Start> Run Type "regedt32" in the open text box, then click ok Select Hkey_Local_Machine Double click Software Select Kodak Choose Security >Permissions from the menu bar Select Replace Permissions on Existing Subkeys Select Everyone from the name list Choose Full Controll from the Type of Access pop-up menu Click ok Click yes when prompted " Do you want to replace the permissions on all existing subkeys within Kodak Choose Registry> exit

Bei uns klappt es wieder mit dem Drucken nach o.a. Änderung in der Registry.

Vile Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein ich meine nicht die auslagerungsdatei. bei photoshop 6.0 gibt es etwas, was sich arbetisvolumen nennt. ist glaubich so eine art temporärer speicher. diese kann man bei der 6.0er seinen wünschen entsprechende einstellen. also denke ich einmal, das es etwas ähnliches in der version 5.5 gibt. bei der version 6.0 findet man den menüpunkt dazu im menü bearbeiten. und dann einen der unteren punkte. welchen kann ich nicht genau sagen. bei 5.5 würde ich vielleicht einmal in der doku nachschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

to "maddin": Hab den Eintrag unter "Datei"=> "Voreinstellungen"=> "Arbeitspeicher & Cache" gefunden. Ich musste nur das 2. - 4. Arbeitsvolumen aktivieren. :)

to "Manne": Deine Variante hab ich mir auch angeschaut, aber noch nicht ausprobiert. Werd ich mir aber merken und beim nächsten mal checken.

Schönen Dank für die Hilfe, bis zum nächsten mal.

Fireball (M.o.D.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...