poldiondrugs Geschrieben 3. September 2002 Teilen Geschrieben 3. September 2002 In Schleswig-Holstein, sind die FIAE Zwischenprüfungen scheinbar im Frühjahr 2003! Hat die einer? slyboot@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 3. September 2002 Teilen Geschrieben 3. September 2002 Der Held? Wenn jemand die ZP 2003 hat - bitte posten? Sorry Jungs, ich zweifle an dem was ich lese! :WD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 3. September 2002 Teilen Geschrieben 3. September 2002 Original geschrieben von IJK Sorry Jungs, ich zweifle an dem was ich lese! Vielleicht sollte er mal bei Marty McFly anrufen. Gruß Jaraz PS: Wenn du noch bis zum Frühjahr Zeit hast, hilft vielleicht ein bisschen lernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4Wheeler Geschrieben 9. September 2002 Teilen Geschrieben 9. September 2002 Ich dachte eigentlich immer, dass die Zwischenprüfungen immer entweder im Frühjahr oder im Herbst sind. :confused: Staune dass sie nächstes Jahr scheinbar im Frühjahr sein sollen. Zu dem Rest wurde ja schon was gesagt. An die Mods: Es tut mir leid, aber dies ist absolut nicht böse gemeint. Ich finde es nur furchtbar, dass es hier Leute gibt die scheinbar keinen Plan haben. Ich meine, sie fragen immer nach der kommenden Prüfung. Über die Konsequenzen brauch ich ja nicht sprechen.... (es gibt bestimmt auch mal einen, der sie vielleicht doch hat und dann postet.... ) Eigentlich eher traurig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
F1fan Geschrieben 11. September 2002 Teilen Geschrieben 11. September 2002 Jo, ich denke da z.B. an Capt. Kimme!:eek: Bis dann mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.